(R)EVOLUTION + Deutsche MAYA-Kalender-Lehrer

von LebensWeiseKara

Mangels Zeit werde ich nun etwas tun: Ich entscheide mich die Zeitqualitäten der Zeichen Magier und Adler zu vertauschen, weil es mit nicht gelungen ist die richtigen deutschen Videos zum Thema Magier = Schamane = indegene Völker und Ihre Prophetien über Adler und Condor zu finden. So habe ich einen Tag mehr Zeit dazu. Zwischenzeitlich ziehe ich hier heute den Adler = Vision vor da ich hier schnell und reichlich viel gutes deutsches Material finden konnte. So viel Intelligenz traue ich euch zu! Das lässt mir die Zeit Euch die Videos zu liefern die ich in deutsch noch suche und Euch die von mir gewünschte Qualität liefern zu können. Einverstanden?

(R)EVOLUTION 2012

Dr. Dieter Broers

Martin Strübin

Kommentar verfassen

