04.06.2011 Samstag WEISSer MAGIER = Jaguar 10 = KIN 124, 3. Tag XVI

von LebensWeiseKara

WEISS = Ordnung, Kommunikation, Arbeit am Detail, verfeinern,

MAGIER = IX – Jaguar = Wirkkraft der liebevollen Herzensquelle, schöpferisches Potential umsetzen

Ton 10 = Früchte, erste Ernte; 

So, heute will ich den Magier, man könnte auch Schamane sagen, mal ganz wörtlich nehmen:

Die indegenen Völker, wie die Maya, Indianer und Aborigennes, haben alte überlieferte Traditionen, die ihr Überleben über lange Zeiten hinweg sicher gestellt haben. Einige sollen die Nachkommen vom untergegangen ATLANTIS sein, wie die Maya und Hopi-Indianer, die Ureinwohner von Neuseeland sollen sogar schon zwei solche „Weltuntergangsszenarien“ überlebt und ihr Wissen davon überliefert haben.

Interessant ist, dass egal wo diese „primitiven Kulturen“, wie die „erste Welt“ sie nennt, ihr zu Hause auf diesem Planeten gefunden haben, trotzdem decken sich ihre Prophetien die Zukunft betreffend.

Zu den für uns interessantesten Vertretern dieser Gruppen sind wisdom keeper Kiesha Crowther Little Grandmother und Drunvalo Melchezidek, weil sie gleichsam in beiden Kulturen zu Hause sind, mit Eltern aus beiden Kulturen und uns so die Weisheit der einen gut vermitteln können, dennoch auch von den anderen dafür hoch geachtet werden.

Kiesha habe ich Euch schon mal im blog vorgestellt: Ihr findet sie auch unter der Seite Maya + Indianer.

Die wichtigste Prophetie heißt:

wenn der Condor mit dem Adler fliegt.

Der Condor ist ein Bild für die alten Stämme, der Adler ein Bild für die Neue Welt.

Die Alten, Weisen sagen es braucht beide Kulturen, die gemeinsam zusammenhalten, um durch die kommende Zeit der Reinigung, wie sie es nennen, und den nachfolgenden Übergang zu kommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: