Plünderland – wollen WIR JETZT diesen Leuten unsere Zukunft und unser Land überlassen?

von LebensWeiseKara

Ganz ehrlich ich bin immer noch in Schockstarre, dass Deutschland von BRD gekapert werden soll. (Siehe 01.06.11) Ich weiß immer noch nicht so recht ob ich das für gut oder schlecht halten soll und was ich tun soll (außer erst mal darüber nachdenken was zu tun ist.)

Es ist „leicht“ etwas einzureißen und zu zerstören, aber um einiges schwieriger eine sinnvolle und tragende Alternative aufzubauen. Ja ein paar Menschen arbeiten schone eine Weile an Alternativen Regierungsstrukturen für Deutschland, wie Peter Fitzek, Andreas Popp,  das Amt für Menschenrechte, doch die Frage ist: tragen diese Konstrukte schon? Können sie eine „Gesetzlosigkeit“ auffangen wenn sie allgemein bekannt wird? Was wird dann geschehen? Sind die Mehrheit der Menschen schon bereit sich selbst zu regieren? Wäre die Alternative schlimmer als das was wir jetzt haben? Tausend Fragen über die wir uns JETZT SCHNELL Gedanken machen sollten, vor diesem 4.6.2011, so dass wir falls nötig, noch entsprechend reagieren könnten.

Ich habe einmal gelernt:

wenn du es eilig hast mache langsam!

In Momenten von extremen Stress, in denen es um das Überleben geht sehen manche Menschen die Dinge gaaanz laaangsaaam, quasi in Zeitlupe. Ich habe das Bedürfnis das hier jetzt auch zu tun zu ENTSCHLEUNIGEN in diesem Wust von auf uns einprasselnden wichtigen Informationen mal eine Pause einzulegen und zur Besinnung zu kommen. Statt nur noch reflexartig, instinktmäßig Überlebensimpulse walten zu lassen einmal zur Besinnung zu kommen, nicht aus unserem angstgetriebenen Reptiliengehirn heraus zu re-agieren, sondern tief durchzuatmen, sich darauf zu besinnen wer wir wirklich sind: nämlich göttliche Wesen mit Schöpferkraft (siehe russische Methoden) und dann besonnen aus unserer Souveränität heraus bedacht zu agieren.

Sagt mir was ihr denkt! Was sollten wir tun?

Für die die trotzdem noch ein wenig Futter wollen (in Form von zusätzliche Informationen) und mehr über die Hintergründe verstehen wollen, worum es eigentlich geht, habe ich euch mal die Geschichte von Plünderland eingestellt: was beim Fall der Mauer wirklich geschah und wie beide Länder (DDR und BRD) ausgeraubt wurden! (Es geht unter anderem darum: wollen wir diesen Leuten unsere Zukunft und unser Land überlassen???)

————————–

Unter Plünderlandverschwörung kostenloses Audio Hier als Text. erfahrt ihr noch wesentlich mehr über die Ausbeutung nach der Wiedervereinigung wie auch hier gründlich recherchiert:

Ich bin betroffen, schockiert, empört!!!

http://www.natuerlicheperson.de/:

Advertisements

2 Trackbacks to “Plünderland – wollen WIR JETZT diesen Leuten unsere Zukunft und unser Land überlassen?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: