Die BRD will Deutschland übernehmen und was willst DU?

von LebensWeiseKara

Eigentlich hatte ich vor einen Beitrag über Selbst Ermächtigung, wie von Andreas Clauss und anderen, wie Amt für Menschenrechte vorgeschlagen zu bringen. Dann bekam ich folgenden Beitrag von Conrebbi:

Über die Hintergründe könnt ihr Euch informieren unter Aufstand Eu + D (besonders Selbstermächtigung und BRD existiert nicht!)

Das hat mich ganz schön zum Grübeln gebracht.Gerade hatte ich mich entschlossen mich unter Selbstverwaltung zu stellen und nun das? Schon das aus bevor es begonnen hat? Was wird geschehen am 4. Juni 2011?

Verpassen wir eine große CHANCE der Mitgestaltung und FREIHEIT in unseren Land, DEUTSCHLAND, wenn wir (informierten BÜRGER) nicht gegen diesen Übergriff vorgehen? Oder wäre es das Beste, wenn alles „so weiter liefe wie bisher“ in der BRD GmbH, diese aber und ihre Gesetze nun – durch ein gültiges Gültigkeitsbereich – eine rechtliche Grundlage erhalten würden? Was meinst DU?

Das ist eine historisch einmalige CHANCE bei der wir JETZT aktiv werden können oder für immer schweigen.

Leider eilt die Sache sehr! ES MUSS SCHNELL, trotzdem wohl bedacht!, gehandelt werden!

Was wäre das Beste das geschehen sollte an diesem Tag?

Was kann ich dazu beitragen, dass dieses Beste für Deutschland geschieht?

BITTE INFORMIERT EUCH und macht euch Gedanken was ihr für das Richtige haltet und werdet aktiv damit dies Realität werden kann. Ich würde mich auch sehr über eine rege Diskussion freuen. Unter Kommentare könnt ihr gerne eure Gedanken äußern.

Kommentar verfassen

