Sonntag 29.05.2011 GELBer Stern = LAMAT 4 = KIN 108, 3. Tag X

von LebensWeiseKara

Gelb = beenden, abschliessen;

STERN = LAMAT = Kunst, Kultur, Perfektion, Ästhetik;

Ton 4 = manifestieren, Materie  werden;

Ich merke wie ich mich auf STERN freue, gemeinsam mit AHAU (Sonne = Christusbewusstsein, zukünftige paradiesische Zustände) und Affe, das innere spielerische Kind und Hund die Selbstliebe, sind das die Zeichen die für mich Pause und Durchschnaufen symbolisieren. Natürlich mag ich auch Mond, der die Blockaden löst und Sachen zum fliessen bringt, Erde die eine Richtung einschlägt, Adler der eine Vision entwickelt und Sturm, die höchste Regenerations- und Transformationskraft. Am wenigsten liegen mir die weissen Tage an denen es um Loslassen: TOD, Ordnung halten: Wind und Selbsterkenntnis: Spiegel geht.

Inmitten einer Schlagenwelle geht es natürlich trotz STERN immer noch um das übergeordnete Thema Überleben und Existenzielles. Also solches kann hier STERN der Silberstreif am Horizont sein, die Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet: deshalb: Lasst uns in LÖSUNGEN denken!

Kommentar verfassen

