Samstag 28.05.2011 BLAUe HAND = MANIK 3 = KIN 107, 3. Tag IX

von LebensWeiseKara

BLAU = Heilen, Transformation;

Hand = MANIK = Heilen, Hand anlegen, Hand auflegen, handeln;

Ton 3 = Motor, die Dinge (der Welle = Schlange = Überleben) kommen in Gang;

Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht.

Welche zuerst?

Überraschend fühle ich mich geführt Euch doch noch einmal ernüchternde Fakten zu bringen über Dinge die hier und jetzt auf unserem Planeten geschehen.

Die Gute Nachricht ist: Anscheinend sind wir (oder einige von uns?) dazu in der Lage die geplanten Ereignisse abzuwenden oder zu entschärfen!

Es kommt mir vor wie in dem Märchen, bei dem die zwölfte nicht eingeladene  Fee einen Fluch ausspricht, dass das Neugeborene (Dornröschen) mit 18 Jahren sterben wird und dann kommt die dreizehnte Fee und wandelt den Fluch des Todes in einen hundertjährigen Schlaf.

Was war allem Anschein nach geplant? Aller Voraussicht nach am 21.05.2011 sollte in der Mitte von USA durch Manipulationen mit HAARP der New Madrid Graben stimuliert werden, so dass es zu einem Erdbeben und heftigen Überschwemmungen stattfinden sollten. Die Apokalypse war für den Tag überall im Internet angekündigt. Hier zwei Videos die zeigen, wie man die Ereignisse bereits angekündigt hat:

auf der 50 Dollar Note

die FEMA die Bevölkerung auf Erdbeben vorbereitet, durch Kindersendungen und PC Spiele:

Augenzeuge blaue und rote Wolken!:

Was dann tatsächlich passiert ist an diesem Termin, dem 21.05.2011 waren 46 unerwartet heftige Hurrikans, die unter anderem 89 Tote kosteten und eine ganze Stadt mit 50.000 Einwohnern dem Erdboden gleich machten. Im Vergleich zu dem Angekündigten realtiv harmlos!

Für mich gibt es hierfür nur zwei Erklärungen: 1. Durch die Vorabinformation der „infokrieger“ nimmt man den im Hintergrund Agierenden den Wind aus den Segeln, weil die Bürger informiert sind. 2. Ich gehe davon aus, dass es Menschen und möglicherweise auch andere Wesen gibt, die die Ereignisse abwenden und umwandeln, wie zum Beispiel der Katastrophen-Experte Gregori Grabovoi. 3. Möglicherweise gibt es auch immer mehr Menschen die realisieren, dass wir unsere Realitäten auf der Erde selbst erschaffen und wählen können, so dass diese Ereignisse in der Realität in der wir uns befinden NICHT STATTFINDEN müssen!

Trotz oder vielleicht gerade wegen dieser guten Nachricht fühle ich mich geführt euch folgende ernüchternde Tatsachen nicht vor zu enthalten, damit wir sie wieder heilen und transformieren (Hand) können. Am 9.3.2011, blaue Hand 1, dem Tag als diese Stufe begann sagte ich:

an Hand Tagen zeigt sich was noch geheilt werden will, damit es geheilt werden kann . …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: