Hat der 3. WELTKRIEG schon begonnen und wir haben’s nicht bemerkt?

von LebensWeiseKara

* Größtes HAARP (Wetter- und Erdbebenwaffe) in SCHWEDEN und Abhörung und Bestrahlung,

* soll demnächst in DEUTSCHLAND eingeführt werden.

* Erhebliche Gefahren der ENERGIESPARLAMPEN: HOCHGIFTIG und zum Abhören geeignet.

* US positioniert seine HAARP Anlagen weltweit, wie Schweden, Italien, Australien, USA!

PILOTPROJEKT: In SCHWEDEN und FINNLAND wurden zwangsweise sogenannte Elektrozählgeräte eingeführt mit der Argumentation dem Verbraucher Kosten zu sparen mit seltsamen Wirkungen:

Viele körperliche und seelische Beschwerden bei Menschen, ungeheure Schlafstörungen, andauernder kurzer Stromausfall, Lampen explodieren, Mobilverkehr teilweise zusammengebrochen, Telefone funktionieren nicht, Stromstärke und Strahlung in der Stromleitung unglaublich gestiegen, Computer knacken furchtbar, Internet und email-Verkehr holpert, Lampen flackern die ganze Zeit usw. Elekrtosensible fallen haufenweise um und fühlen sich sterbend. Persönlichkeitsveränderungen, Bewusstseinsstörungen, Gedächnissprobleme. Alles nur wegen diesen kleinen Rechner, der eigentlich keine Beeinflussung auf das Stromnetz haben sollte.
Es ist bereits geplant diese Geräte auch in DEUTSCHLAND und HOLLAND einzuführen! DEMNÄCHST auch BEI DIR IM HAUS! Hitler und Orwell lassen grüßen!

Projekt MEREGIO

 IBM’s Globales Gedankenkontrolle Experiment (Mindcontrol)

Alle (Schweden) haben die, aber keiner weiss was es ist oder was er tut: Die „Energybox“.


Box mit  GPRS-Sender und PLC System Box ohne Sender aber mit PLC System

Wir (Schweden) bekamen die ohne ein Interesse zu zeigen, ohne zu verstehen, ohne zu fragen:
*Internet Elektrizität*
(Nicht das El-Internet, das gestoppt wurde durch die Breitbandgesellschaften. Besonders 3G würde in Konkurs gehen.)

Die Energybox hat einen GPRS-Sender und die Frequenz ist eine Mischung aus GSM und 3G (UMTS). Es ist Art Breitband und deshalb eigentlich immer angeschaltet. (Nicht nur die Sekunden in der Woche was die El-Lieferanten uns erzählen.) Die Strahlung ähnelt sehr dem des Radars(!).
 
Die Information wird nicht direkt zu der El-Gesellschaft geschickt, sondern zum Internet(?)…

Wir werden deshalb nicht nur DIREKT durch den Sender mit 3G bestrahlt, sondern die radarähnlichen Mikrowellen sind auch in dem El-System und

somit wird das ganzes Haus ein gepulstes Hochfrequenz Elektromagnetisches Feld.

Man hat auch dadurch das El-System zu einem Kommunikations System umgewandelt und im Grunde ans Internet angeschlossen.

Viele werden/können natürlich durch die dauernde Bestrahlung krank werden und sterben.

Warum so ein „geheimes“ Einbauen in den Häusern, warum wurde das El-Netz zu einem Kommunikations System verändert?

Sehr Einfach!
3G war schon immer im Grunde ein reines Waffensystem und die 3G Handys sind nur Nebenerscheinungen. 3G kommt aus Amerika (Carlyle Group) und wurde durch den Amerikanischen Militär nach Europa gebracht (wie alle anderen Mobilsysteme auch). Es geht da nicht um Telephonie, sondern darum letztendlich diese kleine Box in alle Häuser zu bekommen. (Auch wegen der Bestrahlung, aber das ist ein anderes Thema: Es geht dabei um das Problem Überbevöklerung.
google: Georgia guidestones, Club of Rome: Pläne die Weltbevölkerung auf unter 500 Mio. zu bringen und um 97% zu dezimieren.)

Nun strahlt nicht nur das ganze Haus in einer 3G Frequenz, sondern ist auch an ein Kommunikations-, das heißt Abhör- System angeschlossen.

Es hilft auch nicht diese Box zu verweigern, wenn der Nachbar eines hat und dir die 3G Mikrowellen in dein Haus sendet. (Ähnliches gilt übrigens für Schnurlostelephone.) Ein einziger Sender reicht im Grunde um alle Häuser zu „verseuchen“ die am gleichen Transformator angeschlossen sind, (man braucht ein Elfilter was die Mikrowellen wegfiltert (? was meint er? Ich kenne in Deutschland Schutzfolien die so etwas möglicherweise abhalten können.)

Wir (noch nur die Schweden) haben absolut das Recht diese Box zu verweigern, denn das Gesetz wovon man uns erzählt, gibt es gar nicht. Und sowieso kein Gesetz für „Zwangsbestrahlung“. Die werden sich sehr davor hüten die Verantwortung tragen zu müssen. Das Gesetz worüber man redet und was man benutzt um die Box in die Häuser zu bekommen,ist überhaupt nicht für den Verbraucher, sondern gilt den Stromverkäufern.(?)

Der wirkliche Grund warum man unser El-System zu einem Kommunikations- =Abhör-System verändert lautet einfach:

„TOTALITÄRE KONTROLLE“…

Im Grunde ist jetzt jeder Computer, Database, Bank, Krankenhaus, Militär, Polizei, Server, absolut alles durch dieses Internet-El ans Internet angeschlossen und WEIT OFFEN für Attacken und Spionage.

Es gibt keinen Firewall, kein Antivirus, absolut nichts was ein Eindringen (in unsere Häuser und Provatsphäre) hindern kann, denn es kommt ja über das El-System.

Die, welche über Frequenztechnik und Mikrowellen etwas wissen, können sich die anderen Möglichkeiten der Kontrolle vorstellen: Mit modifizierten ELF, ULF usw ist es sehr leicht JEDEN Raum in 3D zu sehen, jedes Gespräch abzuhören und sogar die Gehirnwellen der Menschen zu beeinflussen. Eine einzige Fernkontrolle für alle Schweden?
Quelle: http://www.fraktali.biz/chemtrail/energyboxend.html
________________________________________________________________________________________
EINSCHUB: auch für die anderen EUROPÄER hat man sich etwas ausgedacht:
Es spricht einiges dafür, dass die durch die EU-Regierung zwangsweise Einführung der sogenannten Energiesparlampen ähnliche Ziele wie die hier beschriebenen zur Abhörung aller Haushalte und jedes Zimmer verfolgt, da jede Energiesparlampe wie ein Radio wirkt, mit dem man sowohl Senden als auch Empfangen, also auch Abhören kann!!! So viel zu den anderen Europäern, die
durch das Verbot von Glühlampen, ihre Abhöranlage freiwillig selbst kaufen und in all ihren Zimmern installieren. Einmal abgesehen von der Möglichkeit damit alle Haushalte abzuhören enthalten die Quecksilberniederdruckdampflampen, wie sie korrekt technisch hießen, erhebliche Mengen an Quecksilber, das ständig ausdünstet und sind damit HOCH GIFTIG! Dazu kommt die Bestrahlung und die durch das Flackern bei manchen erzeugte Kopfschmerzen und durch falsche Lichtfrequenzen auftretende Depressionen und Stimmungsschwankungen. Qecksilber erzeugt Nervenerkrankungen wie Demenz, Alzheimer, Depression und zerstört das IMMUNSYSTEM. Quecksilber (Thiomersal) ist übrignes auch in fast allen Impfstoffen enthalten, so viel zum Ziel der Bevölkerungsdezimation.)
Ergänzung: Nicht nur wenn sie zerbricht ist sie nachgewiesener masen hoch giftig! Sie dämpft ständig aus, auch wenn sie nch voll funktinsfähig ist und brennt!

Ab September 2009 endet in Europa die Glühbirnen-Produktion – doch was von der EU als Maßnahme zum Wohl von Verbraucher und Umwelt verkauft wird, hat Nachteile: Die neuen Energiesparlampen halten oft nicht, was sie versprechen – und können sogar zum Gesundheitsrisiko werden.

______________________________________________________________________________

Wer über Chemtrails etwas weiss, weiss auch das die Barium enthalten. Barium spritzt man schon lange über z.B. grosse Sportverantstaltungen, denn dadurch werden nicht nur die Menschen auf dem Radar sichtbar, sondern auch was die in der Tasche haben.

Wir sind in dem grössten Mindcontrol-Experiment  das die Welt gesehen hat.

(Durch den Versuch die Gehirnwellen des Menschen mit diesen technischen Hilfmitteln zu kontrollieren.)
Deshalb wird es in Schweden und Finland getestet. Beide Länder sind offiziell Feldexperimentländer für Mikrowellen-Versuche. Läuft alles gut, dann bekommen es alle anderen Länder auch.

Wir müssen unbegingt die Box verweigern und auch den Nachbarn, Freunde usw informieren und davon überzeugen. Gebt die Box zurück, denn es gibt nichts was euch zwingt sie im Haus zu haben. Kein Gesetz oder Vollmacht… nichts. Noch nicht!
Es muss auch sehr schnell Information verbreitet werden damit alle wissen was diese Energybox in Wirklichkeit ist. Kaum einer weiss, das es 3G Kommunikation ist und das ganze Haus und Stromnetz verseucht.
Schreibt so viel ihr könnt im Internet, an Zeitungen, im TV-Fernsehen und allen anderen Euch verfügbaren Medien. Es ist wirklich nicht mehr viel Zeit. (Auf jedenfall nicht für Schweden).
Hilf mit und verbreite Information und STELLT FRAGEN an die Regierung, Stromgesellschaften usw.
Wenn nicht wir hier in Schweden das System stoppen… dann bekommt es die ganze Welt! (Connected People-Connected Houses).

Es gibt eine direkte Verbindung zwischen dieser Box, LOIS, Chemtrails, FRA, Echelon und das man Schweden an die Nato vermietete.

______________________________________________________________________________________

Worterklärungen:
FRA =(Försvarets Radio Anstalt), eine Art Echelon für die Schwedische Verteidigung. Der „Grosse Bruder“ der alles sieht, hört und weiss! Hat gerade „zufällig“ einen SuperComputer von der Schwedischen Regierung bekommen.

LOIS = Ein neues Haarp System was über ganz Südschweden gebaut wurde. Es ist DAS GRÖSSTE HAARP SYSTEM DER WELT (High-Frequency Active Auroral Research Project-ein Ionespherenkocher) und steht in Verbindung mit dem LOFAR System in Mitteleuropa und Eiscat im Norden.
Diese Anlage ist bis jetzt der Welt noch recht unbekannt, wird aber in Zukunft der Menschheit noch eine sehr grosse Rolle spielen. (Siehe Nostradamus, der um diese Anlage wusste).
LOIS geht über ganz Südschweden und 10tausende von starken Antennen wurden zusammengeschlossen.
HAARP-Systeme haben IMMER einen Militärischen Hintergrund.

NATOGESETZ = Die Schwedische Regierung hat grosse Teile Nordschwedens an die Nato „vermietet“,damit die dort ihre neuen Exotische Waffensysteme testen können… jetzt OHNE EINBLICK DES SCHWEDISCHEN MILITÄRS.
Dort testet man dann alle Mikrowellen-Chemtrail-Nanotechnik und anderes.
Natürlich an der Bevölkerung, denn manche Waffen gehen anders nicht zu testen.

___________________________________________________________________________________

Wegen LOIS, Geographie und den NATO-Tests ist Schweden zu einem wichtigsten Länder der Welt für das Militär  geworden. Die kleine Energybox ist nichts anderes als ein Teil des Amerikanischen Patriotgesetzes, das selbstverständlich mit der Amerika-NATO mit nach Schweden kommt.

Die totale Kontrolle der Häuser und des menschlichen Bewusstseins ist nur der Anfang.
3G und die Energybox gehören im Grunde schon zu diesen neuen Waffensysteme die man an uns testet.

Versuche zu verstehen was du im Haus hast und welche Verantwortung wir haben für die Welt.

Wenn nicht wir es stoppen, wer dann ?
Suche nach Info, verbreite sie, denke selbst nach über das was du findest und vergesse nicht:

Eigentlich stehen wir alle schon unter Attacke auf verschiedene Art und Weisen!
Helfe mit und stoppe die Energybox und das „IBM’s Global Projekt MEREGIO“.

In DEUTSCHLAND hat eine grosse Studie gezeigt, das FAST ALLE die der 3G Strahlung ausgesetzt sind, eine Veränderung im Rückenmark zeigen: DAS IST DER ANFANG VON LEUKÄMIE!


AKTUELLES:

1.  DEUTSCHLAND und Holland haben die auch bald.

2. LOIS: einige Naturkatastrophen der letzten Zeit stehen in direkter Verbindung mit diesem neuen „Superauge“.

3. Ein neues Gesetz der Schwedischen Regierung besagt, das man den Menschen jetzt TV,Telefon, Radio usw wegnehmen darf. Deshalb fängt man jetzt an auf dem Lande das „feste Telefonnetz“ abzubauen. (Das hat man in DEUTSCHLAND auch schon angefangen indem die Telefonhäuschen abgebaut hat. Man kann von unterwegs ohne eigenes Handy kaum noch telefonieren!) Als Ersatz so soll jeder eine feste Mobilanlage bekommen, eigenen Mast auf dem Haus und Basstation unter dem Bett. (Die Telefon-Vertragsbedingungen gegünstigen auch immer mehr Handyverträge gegenüber dem Festnetz: so haben viele Leute gar kein Festnetzanschluß mehr und sind damit dank  es Handy immer und überall erreichbar und nachverfolgbar!) Will man das nicht hat man eben kein Telefon mehr! Die ersten Todesfälle gab es bereits, weil man keinen Krankenwagen anrufen konnte. (Ist das nicht im Grunde eine Art von Mord?Erstmal ZWANGSBESTRAHLUNG und dann auch noch kein Telefon im Notfall). Leider ist die Politikerin, bei der man sich Beklagen kann und Hilfe bekommen soll, die groesste Aktienbesitzerin der Firma die dieses feste Mobilsystem herstellt. Aber die Telefongesellschaft bekümmert das nicht und sie baut weiter ab.

4. Es wurde verboten die Box zu untersuchen und man redet nicht mehr gerne über das PLC System. …

6. Der Digitaler Stromrechner erhöhte jede Rechnung um ca 10%.

9. Am 1. Juli 2009 war das BoxSystem fertig installiert und es gibt schon jetzt einen exstremen Verkaufsanstieg bei  Psychpharmaka ….

Ungefähr 2 Wochen vor dem Erdbeben in Südschweden gab es einen grossen Knall der die Häuser wackeln liess. Man sagte, das es ein Blitz gewesen sei, nur der war so riesig das ein Pilot in Norwegen ihn sehen konnte. Ein paar Tage vor dem Erdbeben so gab es über ganz Nordschweden den grössten Stromausfall, und damit auch Telefonausfall, den man jemals erlebt hatte. Das ging fast eine Woche lang. Dieser Ausfall hatte nur indirekt mit LOIS zu tun. Man hatte nämlich über ganz Nordschweden die neue PLC Elektrizität in Gang gesetzt. Diese neue Elektrizität macht den Transformatoren grosse Probleme, denn die lassen den neuen Strom sehr schlecht durch.  In der Nacht vor dem Erdbeben flogen hier zum erstemal Flyzeuge bei Nacht und sprühten Chemilalien aus….Dann kam das Erdbeben.

Dieses Erdbeben und der Blitz wurde warscheinlich durch einen Energierückschlag durch LOIS erzeugt.

Wir hatten sehr grosses Glück, denn es hätte das gleiche passieren können, wie es bei Tschernobyl passiert ist (durch HAARP: Werner Altnickel Bericht). Dann hätten wir eine „strahlende Weihnacht“ gehabt.

Schweden hat jetzt die stärkste, grösste und furchbarste Waffe der Welt …

__________________________________________________________________________________

HAARP in Alaska, LOIS in Südschweden und nun MUOS in Sizilien ?

Geschrieben von lupo cattivo am 06/08/2010

Über HAARP habe ich schon einiges (hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier) geschrieben ebenso über LOIS in Südschweden und die Zusammenhänge mit chemtrails sind für mich mehr als nur wahrscheinlich. Alle Chemtrails-Leugner sollten mal versuchen, die Frage zu beantworten, warum Monsanto aluminum-resistentes Saatgut entwickelt, wenn es gar kein Aluminiumproblem in der Erde gibt und vermehrt geben wird. Vorher sollte man dies und das, dies und das, dies und das gelesen haben. Für NATO-Piloten auch das. …

Langsam sollte es jedem freien Bürger dämmern, dass es allerhöchste Zeit wird, sämtliche US-Amerikaner aus Deutschland und ganz Europa raus zu ekeln durch demonstrieren…..

….nicht weil sie Amerikaner sind, sondern weil sie hier das Geschäft des USA-ansässigen FED-Welttyrannen Rothschild betreiben …

MUOS, Niscemi und die globale US-Hegemonie

Welche Zukunftshoffnung kann man haben angesichts des Weltbeherrschungs-Wahnsinns ?

ich hoffe,

  • dass ausgehend von Ländern wie IRAN, TÜRKEI, RUSSLAND und CHINA die eurasische Idee wieder aufgegriffen wird,
  • dass die humanen Grundsätze aus der christlichen, islamischen Religion dort ebenso zur Geltung kommen wie die fernöstlichen
  • dass vielleicht GRIECHENLAND das erste EU-Land sein könnte, das begreift, dass es sich besser dieser Allianz anschliessen sollte
  • dass letztlich weitere EU-ROPÄISCHE VÖLKER erkennen, dass sie sowohl nationale wie auch gemeinsame Interessen nur in einem solchen Bündnis realisieren können und nicht unter Fremdbestimmung.

Dies ist ein Aufruf insbesondere an Türken, Iraner, Russen und Chinesen, aber auch an Griechen und die übrigen US-Sklavenvölker,  Politiker aufzufordern, im wohlverstandenen nationalen Interesse zu handeln und sie dabei zu unterstützen !

Ganzer Artikel hier.


Eine Reaktion auf diesen Text:

Entwicklungen in DEUTSCHLAND:

Der ORWELL-Staat oder der Weg in den Faschismus erleben wir jetzt.

Als Ing.-Nachrichtenmtechnik und Experte für MIL-Technik kann ich nur diesen Trend bestätigen. Die EnBw wird in dem Projekt MEREGIO mit IBM solche Zähler einbauen.www.ibm.com/think/de/energy Wenn in einem Zähler ein GSM oder UMTS-Modul eingebaut ist, kann über das genaue Zeitsignal von GPS eine Time-Code Korrelation erfolgen. Damit verhält sich ein Netzwerk wie ein 3D-Mikrofon. Die Anwesenheit von Menschen oder Tieren lassen sich über Testmuster kalibrieren. Ihr Sprachmuster kann so ebenfalls analysiert werden. Über eine Kreuzmodulation kann mit einer Wobbelfrequenz jedes gesuchte Muster erfasst werden.

Der ORWELL-Staat oder der Weg in den Faschismus erleben wir jetzt.

IBM arbeitet mit den Diensten an semantischen Datenbanken und der semantischen Musteranalyse. Damit können automatisch von jedem Menschen Profile erstellt werden. Inkassobüros benutzen diese Software schon seit Jahren. Versandhändler legen von jedem Kunden MUSTER-Daten an. Sie stehen somit vollkommen nackt da. Dies verstößt massiv gegen das Grundgesetz. Das Grundgesetz wird durch den Vertrag von Lissabon langsam außer Kraft gesetzt und dann haben wir den Faschismus pur.
Viel Spaß und bleiben Sie heiter… 

Was ist zu tun? Sich und andere informieren – transformieren & andere Realitäten schaffen!

Advertisements

One Trackback to “Hat der 3. WELTKRIEG schon begonnen und wir haben’s nicht bemerkt?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: