Freitag 27.05.2011 WEISSer TOD = CIMI 2 = KIN 106, 3. Tag VIII

von LebensWeiseKara

WEISS = Details, Ordnung, Kommunikation;

TOD = Cimi = „Himmelswanderer“ = LOSLASSEN, Abschied nehmen, Altes entsorgen;

Ton 2 = Polarität, stabilisieren;

Die weißen Tage sind gut für Ordnung machen, Buchhaltung, Korrespondenz und Behördenangelegenheiten! Weisser Wind vor allem, aber CIMI (Tod) ist auch sehr gut.

Mein (=unser) „Problem“ ist, dass die Ereignisse und Themen so dicht SIND, dass es schwer ist kurze Beiträge zu schreiben ohne dabei entscheidende Dinge wegzulassen. Ich versuche deshalb die Beiträge so kurz wie möglich und so ausführlich wie nötig zu machen, damit „Neuankömmlinge“ sich das Hintergrundwissen beschaffen können. Nicht jedes Video ist nötig zum Verständnis, doch jedes trägt bei, manchmal auch nur zur Entspannung und Unterhaltung, was ja auch sehr wichtig ist.

Die wichtigsten Schlüsselbegriffe und Sätze mache ich fett, so dass du falls du mal wenig Zeit hast dir trotzdem schnell eine Übersicht verschaffen kannst.

Es ist deshalb besser alles fettgedruckte zu lesen als nur den Anfang zu lesen … Ich hoffe das ich damit den Besten Kompromiss gefunden habe um es möglichst vielen recht zu machen!

Heute werde ich anlässlich CIMI 2 über die Ordnungshüter, welche inneren Bilder wir (Bürger) in Bezug auf sie loslassen sollten und welche äußeren Strukturen gehen dürfen/können/sollen um Platz zu machen für das Neue.

Für unsere englischsprachigen Freunde: das geschieht gerade in USA, die uns in diesen Dingen immer ein wenig voraus ist! Wie es aussieht sind hier schon die Grundlagen gelegt für die Übernahme des Staates durch Polizei, Militär und FEMA Konzentrationslager für Aufständische (Rebellen und Terrororisten genannt, also so Leute wie wir die Dinge in Frage stellen!), die Entmachtung der Regierung, die Enteignung der Bürger durch den partiots-act und martial law etc.

Wenn sie Deutsch sind oder in Deutschland leben lesen sie den folgenden Beitrag was JETZT GERADE in DEUTSCHLAND bereits geschieht und vorbereitet wird:

Ich wünschte ich müsste über all dies hier nicht schreiben, aber die Augen davor zu verschliessen wäre wohl der sichere Weg in Zustände wie wir sie schon mal hatten und auf keinen Fall mehr haben wollen bei den NAZIS!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: