Donnerstag 26.05.2011 ROTe Schlange 1 = KIN 105, 3. Tag VII

von LebensWeiseKara

ROT = beginnen, starten;

Schlange = „Kundalini“, Basischakra, Lebenskraft, Überleben, Existentielles;

Ton 1 = START, Beginn einer Welle;

Mit Ton 1 beginnt wieder eine Neue Welle, ein neues Thema, diesmal SCHLANGE die für Existentielles, Überleben steht. Nicht überraschend ist für mich daher, dass die Nachrichten sich zur Zeit so anhören:

ein Isländischer Vulkan spuckt Aschewolken und legt damit den Flugverkehr lahm. Man sieht isländische Bauern die nicht wissen wo sie ihre Schafe weiden lassen, alles grau und mit Asche bedeckt, wie dunkle Nacht von der Asche: jemand mit Atemmaske sagt: es ist wie die Apokalypse.

In Amerika wurde ein ganzer Landstrich von 46 Hurrikans heimgesucht und alles platt gemacht: sieht ungefähr so aus wie nach Tsunamiwelle in Fukoshima.

In Fukoshima, sagt man uns jetzt (!), dass auch die andere beiden Reaktoren druchgebrannt sind. Auch wenn all diese Gefahren weit weg sind haben wir noch was für’s

Inland: In Deutschland wütet ein böses Bakterium, dessen Ursprung man nicht kennt und das die Menschen hinwegraft.

Die Angstpropaganda läuft auf vollen Touren! Na wenn das alles nichts mit Überleben zu tun hat, dann weiß ich nicht. Aber vieles von dem hat doch schon begonnen mag der Einwand sein. Dazu habe ich zwei Erklärungen: erstens überlagern sich ja immer verschiedene Zyklen die sich überschneiden und verstärken können.

So haben wir seit dem 20. Mai 2011 den Beginn des 3. Tages an dem auch mit vermehrten Aktivitäten zu rechnen war (Calleman nennt es das aufspriessen des Themas der 9 Stufe: Einheitsbewußtsein & Mitschöpfertum) und wer das weiß ist nicht wirklich überrascht. Interessant und überraschend ist dann immer nur wie geanu sich das dann alles entfaltet und manifestiert! So begannen zum Beispiel die spanischen Aufstände am 15.5.2011 aber erst um den 20.5.2011 herum fanden diese Fakten ihren Weg in die Schlagzeilen. An über 700 Orten weltweit wird jetzt demonstriert für mehr Gerechtigkeit und ECHTE DEMOKRATIE JETZT! Die Seite mit den Fähnchen im Internet zeigt nun keine Zahlen mehr an. Ist da schon wieder die Zensur unterwegs?

Noch ein Wort zur ZUNKUNFT: aller Wahrscheinlichkeit nach (wenn die Muster sich so entfalten wie in der Vergangenheit) wird die heißeste Phase 5. Nacht = Zerstörung ab 18. 8.2011 für 18 Tage sein. Ich rate allen guten Freunden in dieser Zeit dringend keine weiten Reisenin deisem Zeitraum zu unternehmen. Unvorhergesehene Ereignisse (wie Aschewolken und Aufstände) könnten eine Heimreise erschweren und Sie könnten sich in sehr ungemütlichen Umständen wiederfinden! Seien sie vorbereitet mit Wasser- und Essenvorräten, Kerzen für Stromausfall und so weiter. Lieber einmal zu viel vorgesorgt als einmal zu wenig. Ein Finanzexperte sagt für August 2011 einen großen Finazcrash voraus!

Heute lasse ich mal den „Meister“ selbst zu Wort kommen: Dr. Carl Calleman, der für uns den 9 Stufen Maya-Kalender long count entschlüsselt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: