MAYA – ERWACHE aus der Illusion! & Träume einmal anders!

von LebensWeiseKara

Das Wort MAYA ist nicht nur der Name des Volkes das in Mittelamerika lebte, von dem Kiesha sagt sie seinen die Nachkommen von Atlantis. Das Wort MAYA ist auch in Indien bekannt und heißt dort so viel wie Illusion. Die indischen Weisen lehren seit langem, dass das was wir für Realität halten nur Illusion ist und Projektionen von uns selbst sind.

Der Film MATRIX macht das anschaulich.

4 Minuten Schlüsseldialog aus die Matrix:“ Wähle die rote oder die blaue Pille: wähle Wahrheit oder Illusion (MAYA).“

„Wir können alles (hoch)laden was wir brauchen.“

Christen in USA fürchteten, dass am 21.05.2011 die Welt vom Untergang bedroht war. Und das passierte tatsächlich! am Abend von 21.05.2011 um 20.15 auf RTL II! Eine virtuelle Realität in die wir alle, wenn wir wollen, eintauchen können. Die Techniken in diese real scheinenden Wirklichkeiten einzutauchen nimmt weiter zu. Gleichzeitig kannst du, als jemand der weiß, dass du das Programm gewählt hat auch umschalten auf ein anderes Programm. So ist es mit unseren Realitäten, die wir Wirklichkeiten nennen: wir könne sie ändern und andere wählen. So kann es beides wahr sein, dass vorausgesagte Ding eintreten und zugleich nicht eintreten, je nachdem in welcher Dimension, Wirklichkeit du dich gerade befindest. (Siehe auch 10te Dimension)

Es gibt auch Kulturen, zum Beispiel in Afrika, die stellen die Frage welche Realität die wichtigere ist: die die wir Wachzustand nennen oder die die wir Träumen nennen. Die Menschen berichten einander beim Frühstück über das was sie im Traum erlebt haben und versuchen die Ereignisse im Traum zu beeinflussen! Das nennt man lucides Träumen!

Eine andere Art mit Träumen umzugehen, ist unsere VOR-STELLUNG-KRAFT dazu zu nutzen uns etwas herbei zu träumen. Jedes Projekt, jedes Haus beginnt mit einem Plan:

„Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume.“

Ein Beispiel was bei dieser Art von Träumen entstehen kann ist die berühmte Rede von Martin Luther King:

wie unsere TRÄUME Wirklichkeit werden können: „Ich habe einen Traum!“ „I HAVE A DREAM“

Sein Traum ist Wirklichkeit geworden! Du kannst das auch! Welche Wirklichkeit/Realität wählst du?

Diesmal eine neue, unkonventionelle Sicht auf das Thema „MAYA = Illusion“. In letzter Zeit findet viel Forschung statt, ob es Außerirdische gibt. Jedoch wird immer danach gesucht ob Lebensbedingungen bestehen, die für Menschen nötig sind. Wie begrenzt ist diese Sicht? Können diese Leute sich nicht vorstellen, dass es andere Lebensformen gibt, die total unterschiedlich von dem sind was menschliches Leben darstellt und können diese Leute sich nicht vorstellen, dass nicht alles andere Leben materiell und sichtbar ist? Dies obwohl die Physik heute weiß, dass Menschen aus 99,99% Schwinung bestehen und nur aus 0,01% aus Materie. Seit einigen Jahrzehnten wird bei einem Vulkan in der nähe von Mexico City viele Ufo-Sichtungen. Weitere Forschung von Drunvalo ergab, das diese Wesen im Erdinneren wohnen aber früher, vor eine Millionen Jahre auf der Erde gelebt haben. Sie zerstörten damals auch, so wie wir heute die Erde und die Umwelt, als Außerirdische zu Ihnen kamen um Ihnen zu helfen. Mit den Impulsen und Anregungen, die sie von den damaligen Außerirdischen kamen brauchten sie 100 Jahre und wandelten ihre Köper in reines Licht. Der Grund warum sie jetzt unter der Erde sind, ist weil es gefährlich ist auf der Erdoberfläche zu leben! Sie treten jetzt in Kontakt mit den Menschen (z.B. Drunvalo Melchezidek), um den Menschen in der jetzigen kritischen Phase zu helfen. Aber was überraschend ist: die sind sehr lustig und sie sagen zu den Menschen: macht Euch nicht so viel Sorgen.

Plasma being

Die Freude ist ansteckend. So wie Drunvalo über sie spricht beginnt er vor Freude zu leuchten! Jedes mal wenn ich das Video anschaue werde ich von Neuem von Freude erfüllt, anderen geht es ähnlich. Jedesmal wenn ich jemand von dem Video erzähle werde ich wieder von Freude erfüllt. Falls du das Video nicht verstehst, schau dir das Gesicht von Drunvalo an, wie er immer begeisterter wird und am Ende das Naturell hat von einem kleinen Kind! (Jesus: „werdet wie die Kinder!“)

Ach übrigens: die Forschung und Kommunikation von Drunvalo mit dem Plasmabeings war eine bzw. zwei Reisen in deren Realität mittel Meditation. Eine von Drunvalo von 99 Teilnehmern reiset jeder für sich und doch erlebten diese annähernd das Gleiche. Realität oder Illusion? Glaub es oder glaub es nicht. Deine Wahl. (In meiner Welt ist es real!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: