Samstag 21.05.2011 GELBe SONNE = AHAU 9 = KIN 100, 3. Tag II

von LebensWeiseKara

GELB = beenden, anschließen;

SONNE = AHAU = CHRISTUSLIEBE, „Paradies“, Neue Zeit;

Ton 9 = Kreisverkehr, Richtungsänderung;

Es ist schon interessant, dass der Tag an dem Jesus angeblich wiederkommen soll vom Thema her exakt zum Maya-Kalender paßt. So muss das „Ende der Zeit“ (so wie wir sie kennen) für jeden Maya ganz klar an einem AHAU-Tag  stattfinden wird. AHAU ist das  zwanzigste und letzte Zeichen, es wird auch assoziiert mit der Christus-Energie! Auch der Ton 9 würde passen, obwohl die Maya davon ausgehen, das es an Ahau 13 = KIN 260 (28.10.2011) geschehen wird, dem letzen Tag des heiligen Tzolkin-Kalenders !

Ich glaube Ian Lungold habe ich mal gehört, dass es falsch sei zu glauben und zu erwarten, dass Jesus als (einzelne) Person wider kommen wird. Jesus sagte als er ging: „Es ist gut, dass ich von Euch gehe, denn so kann der (mein) Heilige Geist in Euch Wohnung nehmen.“ Ist es nicht denkbar – und mir scheint das sehr stimmig! – dass

das Licht und die Liebe des Christus in uns allen wiedergeboren wird in dieser letzen Zeit.

Kommentar verfassen

