Samstag 21.05.2011 GELBe SONNE = AHAU 9 = KIN 100, 3. Tag II

von LebensWeiseKara

GELB = beenden, anschließen;

SONNE = AHAU = CHRISTUSLIEBE, „Paradies“, Neue Zeit;

Ton 9 = Kreisverkehr, Richtungsänderung;

Es ist schon interessant, dass der Tag an dem Jesus angeblich wiederkommen soll vom Thema her exakt zum Maya-Kalender paßt. So muss das „Ende der Zeit“ (so wie wir sie kennen) für jeden Maya ganz klar an einem AHAU-Tag  stattfinden wird. AHAU ist das  zwanzigste und letzte Zeichen, es wird auch assoziiert mit der Christus-Energie! Auch der Ton 9 würde passen, obwohl die Maya davon ausgehen, das es an Ahau 13 = KIN 260 (28.10.2011) geschehen wird, dem letzen Tag des heiligen Tzolkin-Kalenders !

Ich glaube Ian Lungold habe ich mal gehört, dass es falsch sei zu glauben und zu erwarten, dass Jesus als (einzelne) Person wider kommen wird. Jesus sagte als er ging: „Es ist gut, dass ich von Euch gehe, denn so kann der (mein) Heilige Geist in Euch Wohnung nehmen.“ Ist es nicht denkbar – und mir scheint das sehr stimmig! – dass

das Licht und die Liebe des Christus in uns allen wiedergeboren wird in dieser letzen Zeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: