Donnerstag 19.05.2011 WEISSer Spiegel = Eznab 7 = KIN 98, 2. Nacht XVIII

von LebensWeiseKara

WEISS = Details, Ordnung, Kommunikation;

SPIEGEL = Eznab = Selbsterkenntnis, Wahrheit, Erkenntnis;

Ton 8 = bündeln, integrieren;

Zum Thema Selbsterkenntnis habe ich ein sehr schönes Musik-Video Krieger des Lichts

Der Spiegel steht auch für Erkenntnis und die Wahrheit. Der Volksmund sagt auch: jemand einen Spiegel vorhalten: zu dem Thema möchte ich einen TV-Beitrag aus dem ARD von gestern Abend anführen und Ihnen bzw. den öffentlich-rechtlichen Sendern (da sind wir wieder beim Thema GEZ!) einen Spiegel vorhalten was deren Wahrheitsgehalt angeht. Machen sie sich selbst ein Bild. Glauben sie mir nichts. Informieren sie sich selbst! Es geht um das Thema AIDS:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: