Samstag 14.05.2011 ROTe STÄBE = BEN 2 = KIN 93, , 2. Nacht VIII

von LebensWeiseKara

ROT = starten, initieren;

STÄBE = Himmelswanderer = BEN = Verbesserer, Revoluzzer;

Ton 2 = Poliarität, stabilisieren;

Wie nutzt man so eine Energie? Ich wüßte schon so manches was ich auf der Welt und in diesem unseren Land verbessern möchte.

Ich habe da auch ’ne Prima Idee was man machen könnte um den Umschwung in Deutschland unblutig herbeizuführen, nur es ist leider nicht sehr weise dies allein zu versuchen, da ich erstens das alleine nicht kann und zweitens, wenn ich allein diese Revolution anzettelte man mich dann auch sehr schnell stoppen könnte. Bitte meldet Euch doch mal bei mir wenn ihr auch etwas in diesem Land ändern wollt und bereit seid einen Beitrag zu leisten!

Also habe ich vorerst beschlossen zwei Gänge zurück zu schalten und kleine Brötchen zu backen. Nachdem ich jetzt mit drei Beiträgen auf die besonderen Probleme in Deutschland hinzuweisen, so dachte ich wäre es jetzt nahe liegend Euch ein paar Tips zu geben welche weiteren Schritte aus diesem Wissen resultieren könnten. Ich habe hier drei Vorschläge:

Kommentar verfassen

