Freitag der 13.05.2011 GELBer MENSCH = EB 1 = KIN 92, 2. Nacht VII

von LebensWeiseKara

GELB = beenden, abschließen;

MENSCH = EB = Verantwortung + was heißt es ein Mensch zu sein!

Ton 1 = Initialzüngung zum Thema des Zeichens, in diesem Fall Mensch = Verantwortung + was es heißt ein Mensch zu sein.

Das Thema der Mensch-Welle ist hiermit umrissen.

An dem Tag als ich diesen Artikel vorbereitete, AFFE = Unvorhersehbares habe ich den Beitrag für EB dreimal umgeschrieben. Warum? Einerseits versuche ich vorzuarbeiten um bei einem eventuellen PC Absturz Reserven zu haben und gewappnet zu sein, andererseits will ich immer hochaktuell und zeitgemäß sein. Das widerspricht sich manchmal und so muss ich dann alles in letzter Minute nochmals umschreiben. So auch der heutige Beitrag, der sich erst heute morgen (Affe) herauskristallisiert hat. Da das Thema so „brandneu“ ist, habe ich diesmal alles selbst geschrieben, denn diesmal weiß ich keine Videos die diese wichtige Botschaft unterstützen!

Anläßlich des EB = Mensch-Themas möchte ich versuchen etwas anzusprechen, was WIR Menschen gerade neu erfinden und wie fast immer die Lösung eines Problems darstellt: Es geht darum: 

Kommentar verfassen

