Hat DEUS LAND eine besondere Aufgabe? Puzzleteile!

von LebensWeiseKara

Deutschland scheint eine herausragende Rolle auf der Erde zu spielen, genau wie Israel.

Welche Puzzleteile können wir hierzu zusammentragen?

Am Herausragendsten ist, dass durch Deutschland für Jahrzehnte die Grenze verlief zwischen dem Ostblock und den westlichen Mächten. Die Trennung ging mitten durch unser Land und an der Grenze wurden Menschen erschossen, die in den anderen Teil Deutschands gelangen wollten. Der Fall der Berliner Mauer 1989 markiert einen historischen Meilenstein für die ganze Erde!

Dr. Carl Callemann hat das „seltsame“ Phänomen, dass mit den Zeitenwechseln, die im Mayakalender beschrieben werden und markiert sind, immer wieder ganze Völkerwanderungen geschehen zu einer gewissen Trennlinie hin oder von dieser Weg. Dr. Calleman beschreibt diese die Trennlinie von Ost und West und sagt sie markiere den Welten- oder Lebensbaum, wie ihn sehr viele Kulturen in Ihren Schöpfungsmythologien beschreiben, so wie der Weltenbaum Yggdrasil, der Baum der Erkenntnis im Paradies oder der „Lebensbaum“ der als Symbol für Christus am Kreuz oft abgebildet wird. Diese Nord- SüdLinie die Ost von West trennt verläuft in der Nähe von Berlin.

Immer wieder geht mir folgender Satz durch den Kopf , den ich mich kaum auszusprechen getraue, weil er irgendwie „tabu“ ist und man Gefahr läuft dafür als böser deutscher Nationalist verurteilt zu werden.

„Am deutschen Wesen wird die Welt genesen“?

wurde von den Nazis mißbraucht… und stammt aus 1861 von Dichter Emanuel Geibel. Hat uns dieser Satz heute noch etwas zu sagen?

Hm, mit den Jahre habe ich Dinge über deutschlands Geschichte gelernt, die ich nicht in der Schule gelernt habe.

Zunächst die Bekannteren: Gutenberg erfand die Buchdruckmaschine und machte Bücher damit für alle erschwinglich und zugänglich. In einer Spiegelumfrage wird die Buchdruckkunst  noch vor dem Computer als die Erfindung des Jahrtausends bezeichnet.

Martin Luther reformierte die Bibel und stellte damit den Alleinherrschaftsanspruch des Papstes in Frage, insbesondere in dem er die Bibel in deutsch übersetzte und so erstmalig für das „all“gemeine Volk zugänglich und lesbar machte.

Graf Zinsendorf sah in Paris ein Bild von Jesus am Kreuz auf dem stand. „Das tat ich für dich, was tust du für mich?“ Darauf hin startete er als erster Weltmission mit Gebeten die 24 Stunden am Tag für hundert Jahre anhielten.

Wiederum die deutsche moderne Theologie wurde zu einem Exportschlager, (Das halte ich nicht für einen Verdienst, dennoch bemerkenswert).

Man nennt die Deutschen die Exportweltmeister und die Weltmeister im Mülltrennen. In vielen Umweltfragen haben die Deutschen die Nase vorn, insbesondere Solarkraft.

Angeblich haben die deutschen die beiden Weltkriege angezettelt, was dazu zu sagen ist hier: Vor dem Ruf der Kriegsanstifter hatten die Deutschen einen Ruf sehr friedfertig zu sein: „Deutschland muss vernichtet werden“ Londoner Zeitung 1896.

„Die Friedensliebe des deutschen Kaisers bürgt uns dafür, dass wir den Zeitpunkt des Krieges selbst bestimmen müssen“ Sasonow russischer Außenminister, November 1913

Napoleon sagte über die Deutschen:

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Deutschland war (vor der Kriegshetze) als Land der Dichter und Denker (Goethe) bekannt. Deutschland hat neben vielen Philosophen wie Kant, Hegel und Wissenschaftlern wie Heisenberg und Einstein auch viele wichtige bedeutende Musiker hervorgebracht, wie Mozart,  Händel, Bach, etc.

Herausragende Mediziner wie Samuel Hahnemann Begründer der Homöopapthie, Paracelsus, Vater der Medizin, Dr. med. Hamer (Neue Germanische Medzin), Dr. med. Rath (Zellularmedizin), Dr. med. Klinghardt (Neuralkinssiologie) um nur einige zu nennen.

Über jahrzente war es verpönt zu sagen man sei stolz ein Deutscher zu sein. Aber die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 schien ein legitimes Ventil endlich erlaubten Nationalstolz zeigen zu dürfen und galt als Sommermärchen. Der Sieg von Lena Meyer-Landrot beim Eurovisions-Kontest löste eine ähnliche Welle von erlaubtem, bis dato unterdrücktem, Nationalstolz in Deutschland aus.

Sollte Deutschland tatsächlich eine besondere Aufgabe in der Welt haben?

Manche glauben, dass viele Ereignisse schon vorangekündigt werden in Filmen usw.

Dazu noch folgende Puzzleteile über deren Bedeutung ich mir noch nicht im Klaren bin:

* Es gibt in USA einen Fughafen in Denver mit seltsam apokalyptisch anmutenden Bildern. Auffällig dabei ist, dass im Mitelpunkt des dritten Bildes ein kleiner deutscher Junge in Lederhosen Waffen von Menschen aller Nationen entgegen nimmt um sie zu Pflugscharen umzuschmiedet. Überall steht Freide, Paz…etc. Was will uns das sagen? Szene und Text im Video bei 5 Min 20 Sek.

Beachte bitte: Nicht Deutsche haben dieses Bild in Auftrag gegeben und bezahlt, sondern Amerikaner!

* Außerdem finde ich es sehr seltsamund auffällig, dass die Geogia Guidestones ihre Texte in 12 Sprachen überstzt haben, davon 4 tote Sprachen und kein deutsch!? Ich habe einmal gehört, dassals in USA abgestimmt wurde, ob in USA englisch oder eutsch gesprochen werden soll, angeblich english nur nur eine Stimme mehr als deutsch erhalten haben. (Ob das stimmt weiß ich nicht)

Noch drei kleine Puzzelteile:

* Die jetzt offiziell gültige Fahne ist schwarz – rot – gold. Mit schwarz oben und gold unten. Ein Bekannter machte mich darauf auferksam, dass die Farben anders herum sein sollten: schwarz wie die Erde und die Materriellen Grundlagen unten am Bodenund, gold-gelb, wie die Sonne, das Leichte, gesitig-spirituelle und die Freiheit oben. Was in unserem Land geschieht ist allerdings was die jetzige Fahne abbildet, dass das Materielle (schwarz) über dem Spirituellen (gold) steht! Ich würde die Fahne gern umdrehen und auf die Füße stellen! Du auch?

* Im Namen DEUStschLAND steckt DEUS LAND. Deus bedeutet Gott. Heißt Deus land Gottes Land? Muß man für solch einen Gedanken schon wieder mit Angriffen wegen angeblicher Überheblichkeit rechnen?

* Noch etwas: die Anfangsbuchstaben der deutschsprachigen Länder ergibt D-A-CH: D für Deutschland, A für Österreich, CH für die Schweiz. Sind wir deutschsprachigen Länder das Dach der Welt?

Ich bin kein Nazi und gehöre auch nicht der NPD an. Ich bin nur eine Deutsche, (eigentlich Bayerin), die selbst-ständig denkt und sich traut die Überlegungen und Beobachtungen auszusprechen.

Damit jetzt aber die Welt nicht glaubt sie müssten sich wieder fürchten vor den Deutschen, hier zum Abschluss noch ein Lied das deutlich macht, dass hier in Deutschland noch lange nicht alles so ist wie wir uns das wünschen:

Was ist los in diesem Land? („What’s the matter in this country?“ meaning „things are off in this land/country!“) Mehr dazu unter 8.5.+11.5.11

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: