Donnerstag 12.05.2011 BLAUer AFFE 13, 2. Nacht VI

von LebensWeiseKara

BLAU = Transformation, Heilung;

AFFE = inneres Kind, Spiel, Spass, unerwartetes, unberechenbar, Musik;

Ton 13 = Veränderung, Anhebung auf die nächsthöhere Ebene;

Letzter Tag der Sturm-Welle. Kommentar zur Sturmwelle am 11.05.2011. Zwischenbilanz bei Ton 9.

Mein Wunsch wäre, dass die (von innen) inspirierte Info über DEUS LAND eine Heilungswelle auslösen möge, ausgelöst von einer Erkenntniss- und Aufklärungswelle. Ich bin einfach nur ein Diener und Werkzeug und tue was mir von höherer Warte aus eingegeben wird im Vertrauen auf das große Ganze.

Mein INTRANET (der Empfang von Informationen in meinem Inneren) war die Tage besonders aktiv, was andererseits kollidierte mit dem Zusammenbruch meines des äußeren Internets:

An dieser Stelle sei mal kurz erwähnt dass ich seit ca. 1 Woche massive Probleme mit meinem Internetanschluss habe, selbst jetzt wo alles neu gemacht wurde. Alles ZU-FALL?? Ich möchte mich entschuldigen, dass in dieser Zeit die Beiträge etwas chaotischer waren und nicht dem Standard den ich mir selbst gewünscht hätte. Aber es war mir wichtiger den Betrieb aufrecht zu erhalten, selbst mit kleinen Mängeln, als es perfekt zu machen.

Ich bitte um Eure Nachsicht und Unterstützung. Unterstützen könnt ihr das Anliegen von arche2011, den Erwachensprozess zu begleiten, vor allem in dem ihr die Infos weiterverbreitet und den blog weiterempfiehlt, denn das ist ja ganz offensichtlich verschiedenen Leuten ein Dorn im Auge. Ihr müsst auch nichts vom Maya-Kalender halten: dann lest und verbreitet doch bitte einfach die NEWS!

In gewisser Weise versuche ich einen guten Mix hinzukriegen von GUTEN NEWS!, im Gegensatz zu den öffentlichen Medien, die uns Mut und Hoffnung machen sollen. Dazu gehört halt auch die Wahrheit zu sagen, so dass eine Heilung, im Sinne einer GANZWERDUNG, auch stattfinden kann! Denn Friede, Freude, Eierkuchen, (oder wie manche es sagen Licht und Liebe), werden uns hier nur bedingt weiterbringen!  Zum ERWACHEN gehört auch… (überleg dir was! Was könntest du beitragen?)

Kommentar verfassen

