Mittwoch 11.05.2011 WEISSer HUND = OC 12, 2. Nacht VI

von LebensWeiseKara

WEISS = Details, Ordnung, Gesetze, Kommunikation;

HUND = OC= SELBSTLIEBE!

Ton 12 = endgültige ERNTE

Es geht um die Ernte der Sturm-Welle: höchste Transformations-, Erneuerungs- und Regenerationskraft!

Ich kann nur sehen was die letzten Tage geschehen ist, neben dem großen öffentlichen Medienspektakel Hochzeit, Seligsprechung des Papstes und angeblichen Tod Osama bin Ladens geschehen in meiner Beobachtung noch ganz andere viel spannendere Dinge in deren Schatten: Die öffentlichen Medien anerkennen die Macht des Internets, indem sie es bespötteln und für sich nutzen wollen. Außerdem erwachen mehr und mehr Menschen zu den immer offensichtlicher werdenden dumm-dreisten Lügen der öffentlichen Berichterstattung! Aus meiner Sicht haben die öffentlichen Medien jetzt mit BIN LADEN ein Eigentor geschossen. (siehe Mond 11 = 10.05.11)

Ich hatte an Hand 9 (8.5.) über die Lüge gesprochen Deutschland in zwei Weltkriege zu verwickeln, anzuschuldigen und zu demütigen und damit ein ganzes Land in gefühlter und faktisch zu zahlender Schuld zu binden und zu lähmen, unter Muluc 11 sprach ich über weltweite Lügenkampagnen der Medien und heute werde ich – für alle die es noch nicht wissen – ein wenig die Augen öffnen über die großen Lügen die unser Land betreffen, die BRD GmbH, Plünderlandverschwörung ect.

An dieser Stelle sei mal kurz erwähnt dass ich seit ca. 1 Woche massive Probleme mit meinem Internetanschluss habe, selbst jetzt wo alles neu gemacht wurde. Alles ZU-FALL?? Ich möchte mich entschuldigen, dass in dieser Zeit die Beiträge etwas chaotischer waren und nicht dem Standard den ich mir selbst gewünscht hätte. Aber es war mir wichtiger den Betrieb aufrecht zu erhalten, selbst mit kleinen Mängeln, als es perfekt zu machen.

Ich bitte um Eure Nachsicht und Unterstützung. Unterstützen könnt ihr das Anliegen von arche2011, den Erwachenssprozess zu begleiten, vor allem in dem ihr die Infos weiterverbreitet und den blog weiterempfiehlt, denn das ist ja ganz offensichtlich verschiedenen Leuten ein Dorn im Auge. Ihr müsst auch nichts vom Maya-Kalender halten: dann lest und verbreitet doch bitte einfach die NEWS!

In gewisser Weise versuche ich einen guten Mix hinzukriegen von GUTEN NEWS!, im Gegensatz zu den öffentlichen Medien, die uns Mut und Hoffnung machen sollen. Dazu gehört halt auch die Wahrheit zu sagen, so dass eine Heilung, im Sinne einer GANZWERDUNG, auch stattfinden kann! Denn Friede, Freude, Eierkuchen, (oder wie manche es sagen Licht und Liebe), werden uns hier nur bedingt weiterbringen!  Zum ERWACHEN gehört auch… (überleg dir was! Was könntest du beitragen?)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: