Sonntag 08.05.2011 BLAUe HAND = MANIK 9 = KIN 87, 2. Nacht V

von LebensWeiseKara

BLAU = heilen, transformieren;

HAND = MANIK = Handel, Handwerk, Hand anlegen, Hand auflegen, Heilen;

Ton 9 = Kreisverkehr, Entscheidungen müssen Fallen, eine Richtung wird eingeschlagen;

Außerdem habe ich einen Brief von Kaiser Wilhelm gelesen, in dem er beschreibt wie sehr er sich um Frieden bemüht hat. Ich dachte mir wie schön es wäre so engagierte und aufrichtige Politiker heute noch zu haben. Mir standen Tränen in den Augen. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen diesen Brief wieder ausfindig zu machen!
Die Geschichte schreiben immer die Gewinner, dass dabei die Wahrheit auf der Strecke bleibt. In diesem Sinne hoffe ich, dass Euch die hier präsentierten Wahrheiten etwas freier und unbeschwerter und (als Deutsche) selbst bewußter machen!


Kommentar verfassen

