07.05.2011 Samstag WEISSer Tod = CIMI = KIN 86, 2. Nacht IV

von LebensWeiseKara

WEISS = Details, Ordnung, Kommunikation;

TOD = Cimi = „Himmelswanderer“ = LOSLASSEN, Abschied nehmen, Altes entsorgen;

Ton 8 = Ganzheit, bündeln, integrieren;

In der Vergangenheit hat es sich oft so gefügt, dass ich bei Ton 8 eine Kurzzusammenfassung zum Thema der Welle, diesmal Sturm = Transformations- und Regenerationskraft gegeben habe.

Auf der Ebene der „Weltenbühne“ die von den öffentlichen Medien behandelt wurden gab es zwar ein paar, „große“ Ereignisse, die aus meiner Sicht allerdings sehr oberflächlich waren, wie die Hochzeit von William und Kate, die Seligsprechung des Papstes, als zuletzt auch die angebliche Ermordung von Bin Laden, auch wenn diese Ereignisse Millionen gewegt haben. (Oder sollte ich sagen Milliarden?)  Für mich alles oberflächliches Schauspiel ohne jede Bedeutung und Tiefgang. Ich habe mir zwar berichten lassen, dass William und Kate zwar mit WG und Diskokugeln die Konventionen brechen und dadurch zu Wegbereiter für Neues werden könnten (Schein oder SEIN???), aber die wirklich sehr spannenden Ereignisse haben sich für mich diese Tage heftig und intensiv vollzogen, aber unsichtbar für die Beobachter der Öffentlichkeit.

Dazu gehört für mich der Besuch von David Icke in Immenstadt, Allgäu der am Ostersamstag 23.4.2011 stattfand. Neben umwälzenden Neuigkeiten, wie der, dass sowohl der Mond als auch Saturn keine Planeten sind sondern Raumschiffe, die bestimmten Lebensformen als Basisstation dienen um die Menschen in Ihren Möglichkeiten begrenzen indem der Empfang höherer Informationen gestört und unterbrochen werden und zugleich Hinweise wie wir diese Begrenzungen durchbrechen können, teils mit Vertrauen und Liebe die Mächtigen ausser Kraft setzen und Ihnen die Macht entziehen können, indem wir den Glauben in Ihre Macht als Illusion erkennen.

Die Prophezeihung von CELESTINE mit der zwölften Erkenntniss und einem Festival dazu in Kisslegg, Allgäu am 18.+19. Juni 2011 sind bahnbrechende Ereignisse, die von den Veranstaltern diese Woche in Kempten, Allgäu vorgestellt wurden. (dazu demnächst mehr)

Die Weiterverfolgung der Neuen Heilmethoden Quantenheilung und Russische Methoden nur mit unserem Bewußtsein ohne Geräte und ohne Mittel, wächst zunehmend im Verborgenen (Im süddeutschen Raum unterrichtet von Rosina Kaiser) und wir heutigen Menschen entdecken unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten wieder… Das ist für mich ganz klar die Erneuerungskraft und Transformationskraft der STURMWELLE, die sie uns bringt, bzw. zugänglich und bewußt macht.

Die Latte etwas niedriger, profaner und praktischer gehängt, gehört für mich zu den mehr im Verborgenen wirkenden umwälzenden Ereignissen dieser Zeit auch die Ausstrahlung des Filmes 4. Revolution bei arte zum Sturm-Thema Regeneration und Transformation zu tun und deutet die jetzt bevorstehende und für das Überleben des Planeten (Schlage 5.5.11) dringend Not-wendige Veränderung im Bereich unsere ENERGIEVERSORGUNG an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: