Donnerstag 05.05.2011 GELBer SAME 6 = KIN 84, 2. Nacht III

von LebensWeiseKara

GELB = beenden, abschliessen;

SAME = in einem Samen ist alles was wird schon enthalten;

Ton 6 = harmonisieren, ausbalancieren;

Anlässlich des Samens habe ich noch ein Beispiel das uns vor Augen führen kann was enthalten sein kann und was wir noch nicht sehen können, weil unsere Wahrnehmung noch zu begrenzt ist.

Denken sie daran, räumlich sind wir in der Lage drei Dimensionen wahrzunehmen, Höhe, Tiefe, Breite, aber wenn es um die Zeit geht, nehmen wir diese nur eindimensional wahr, obwohl diese vermutlich auch mindestens dreidimensional ist. (Siehe…)

Wenn sie die eingestellten Videos betrachten, seinen sie sich dessen gegenwärtig und bewusst, wie wir vermutlich in manchen nur ganz wenig wahr nehmen, also flach und eindimensional, wie die zusammengefalteten Objekte, obwohl es viel mehr gibt das darin enthalten ist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: