Mittwoch 04.05.2011 BLAUe Nacht 5 = KIN 83, 2. Nacht II

von LebensWeiseKara

Blau = Transformation, Heilung;

Nacht = „den seinen gibt’s der Herr im Schlaf“, Träume, Intuitionen, Eingebungen;

Ton 5 = die Höhere eins, Startenergie auf höherer Ebene;

Die Zahl 13

Bei den Maya war die Zahl 13 (wie auch die 20) heilig!

Die Zahl 13 zeigt die Anhebung auf eine höhere Ebene an, die allein den Fortschritt und damit die Veränderung symbolisiert.

Die 12 vollendet einen Kreis, gäbe es die 13 nicht würden wir uns immer im Kreis drehen und nicht recht von der Stelle kommen. Ich habe nun gerade „rechtzeitig“ zu diesem Thema folgende Nachricht erhalten. Es handelt sich um einen Text der angeblich ISIS, eine Gottheit wiedergibt.

Falls diese Art von Texten neu für sie ist, lassen sie es einfach einmal auf sich wirken. (In der neuen Zeit ist es auch wichtig dass wir das verurteilen lassen. Falls es für sie irritierend oder neu ist, lassen sie es einfach mal stehen.)

Pünktlich zu Beginne der 2. Nacht wurde Osama bin Laden umgebracht… (oder zumindest uns dies über die Medien so kund getan).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: