13 statt 12, Anhebung auf höheres Energieniveau

von LebensWeiseKara

In der  Neumond Nacht

von 3.5.2011 (entspricht der Quersumme 12 = 3+5+2+0+1+1) zum 4.5.2011 (Quersumme 4+5+2+0+1+1=13).

vollzieht sich ein Wechsel von der 12 zur 13

global und für alle gültig für alle Zeiten. 

_______________________________

In dieser Nacht wird das Magische Band aufgelöst. Dieses Band ermöglichte bis anhin nur ganz wenigen Menschen, auf eine neue Ebene zu kommen. Von der Ego-Ebene/Macht (Solarplexus) in die Wir-Ebene/Liebe (Herz-Chakra).

In verschiedenen Schichten zwischen Eurem Solarplexus und dem Herz-Chakra sind vor langer Zeit Blockaden angelegt worden, damit die Menschheit in Ihrem Ego „gefangen“ bleibt. …damit die Menschheit in der 3. Dimension gefangen bleibt. Diese werden jetzt nach und nach gelöst, damit die Neue Freiheit und die Neue Bewusstheit sich tief verwurzeln und verankern kann auf Erden. …

Die 13 geht über den Ego-Tod hinaus, vom Ich-Bewusstsein ins Wir-Bewusstsein!

Das Paradoxon dabei ist, sobald die Menschenseele aus dem Wir-Bewusstsein wirkt, hat sie vollumfänglich die Kraft der Selbstermächtigung. In diesem Bewusstsein richtet sie sich auf das Höchste Wohl von allem was ist aus. Da beginnt die wahrhafte Selbstermächtigung und sie ist auf das Wohl von allem was ist ausgerichtet!

Durch viele Jahrhunderte durch, wurde die 13 verteufelt, da darin die Kraft und Macht der Freiheit liegt – sie ist manifeste LIEBES-ENERGIE!

Die Kosmische Hochzeit an Ostern war der Abschluss der 12!
Nun geht die Reise weiter – der Mai Neumond eröffnet ein weiteres Tor, dass es zu durchschreiten gilt! Ich lade Euch alle ein, beim Auftakt der Reise zur 13 mit dabei zu sein, um diese Energie miteinander zu verankern! Dazu reicht es, wenn Du Dich am Abend um 9:9 (21.09) Uhr hinsetzt oder hinlegst und Dich einfach hingibst!

So, geliebte Menschenseelen, das wäre meine Oster-Botschaft an Euch! In tiefer Liebe und Hochachtung grüssen wir Euch aus dem Zentrum des All-Einen-Herzens!
Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Jesus Christus und Maria Magdalena!“

In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Falls sie mit dieser Art von Information sehr vertraut sind können sie den Text gerne vollständig nachlesen: esoterium.de und

http://www.isis-mysterienschule.com/schuldschamtext.html

 



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: