Dienstag 03.05.2011 WEISSer WIND = IK 4 = KIN 82, 2. Nacht I

von LebensWeiseKara

Weiss = Kommunikation, Details, Ordnung;

WIND = IK = Kommunikation, männliche, väterliche Energie;

Ton 4 = Manifestation, Realwerdung;

_____________________________________________

ACHTUNG besonderer NEUMOND:

„Ich freue mich mit Euch allen, die Ihr Euch angesprochen fühlt, an Neumond 3. Mai 2011, 9:9 (21.09) Uhr, verbunden zu sein! …denn „Miteinander sind wir stark!“ sagt ISIS (siehe Text 4.5.2011)

___________________________________________________

Ich habe mich entschieden zum Thema WIND = Kommunikation ein paar Internet Tipps einzustellen, schließlich ist das Internet unsere Möglichkeit uns unabhängig zu informieren, die man uns immer mehr versucht streitig zu machen. Damit wir optimalen Nutzen aus diesem Werkzeug ziehen können und es noch lange nutzen können hier ein paar Tipps.

Auf Grund von technischen Pannen (Virus und Internetausfall) bitte ich um Entschuldigung für die Ausfälle, ich versuche die Fehler schnellstmöglich zu beheben. Der Name und Link des privaten servers wird noch nachgeliefert!

Kommentar verfassen

