Am ENDE wird die LIEBE siegen…

von LebensWeiseKara

Die FREE HUGS = kostenlose Umarmungen – Kampagne hat auf der ganzen Welt statt gefunden! Hier habe ich Euch die vom geschichtsträchtigen Brandenburger Tor eingestellt, wo im November 1989 der Jahrzehntelange Hass von Ost und West in Deutschland beim Fall der Berliner Mauer aufgehoben wurde. Die Initiative begann in Sydney Australien mit einem einzigen Australier.

Die Initiative begann in Sydney Australien mit einem einzigen Australier.

„End the FED“ Demo 23.4.2011 (leider nur auf englisch): Rohstoffpreise steigen weil Menschen das Vertrauen in die Geldscheine verloren haben. Je nach Betrachtungsweise begann das ausdeutende Kapitalsystem des FIAT Geldes, das keinen Gegenwert mehr hat, 1913 oder 1971. Die FED = Federal Reserve Bank ist die Bank der Eliten die Dollars drucken und sie dann dem Staat verkaufen und uns dafür schuften lassen um sich selbst zu bereichern. „Schluss mit der FED!“ wurde auf der Demo am 23.4.2011 im Bundesstaat Philadelphia in USA gefordert!

Das einzige was die Unterdrücker fürchten ist die MACHT der Liebe. Am Ende wird zählen wie du mit deinem Nachbarn auskommst. See FREE HUGS above.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: