Ostermontag 25.04.2011, WEISSer Magier = Jaguar 9 = KIN 74, 2. Tag XII

von LebensWeiseKara

WEISS = Details, Ordnung, Kommunikation;

Magier = Jaguar = hat zu tun mit göttlicher, bedingungsloser, dienender  Liebe, denn sie ist magisch und kann alles verwandeln;

Ton 9 = Kreisverkehr, eine Richtung muss eingeschlagen werden, wichtige Entscheidung/en stehen an.

Meine Lieben, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich mich in erster Linie an die Energien des Maya-Kalenders gehalten habe und die „Osterfreiertage“ nur in zweiter Reihe mit einbezogen habe. Für manche einen der nun entspannte Ostertage haben  und abschalten wollte mag nun die Videobotschaften der letzten Tage ein wenig unbequem und beunruhigend gewesen sein. Aber wenn ihr es Recht bedenkt ist Jesus ja für uns gestorben um uns ein besseres Leben zu ermöglichen, ist es da nicht Recht das wir darüber nachdenken, was unser Anteil darin sein sollte? 

Viele haben auch im Alltagstrubel nicht die Zeit mal geruhsam über Dinge nachzudenken. Ich gestehe, dass ich diese Gelegenheit auch nutzen wollte euch mal etwas längere Beiträge einzustellen als ich das sonst meist tue, wenngleich den Takt und die Themen der Maya-Kalender vorgegeben hat. Ich bin nur diesen Impulsen gefolgt und habe mich bemüht diese bestmöglich in Form dieses Angebots arche2011 hier anzubieten.

Ich habe heute ein SEHR WICHTIGES VIDEO, das aber leider bisher nur auf englisch zur Verfügung steht. Für alle die weder englisch verstehen noch Video schauen können habe ich mich bemüht ein paar Stichpunkte aufzuschreiben.

Für Deutschsprecher gibt es aus gleicher Quelle mit deutschen Untertiteln folgendes:

Unter anderem geht es um Vernetzung von Gleichgesinnten!

http://awakeningasone.com/translations/

„Sei der Wandel, der du selbst sehen willst“.

Lebe den anderen dein Beispiel vor, so dass sie inspiriert sind, das gleiche zu tun! Versuch nicht andere Menschen zu ändern. Konzentriere dich darauf dich selbst zu ändern!

Kommentar verfassen

