21.04.2011 WEISSer HUND = OC 5 = KIN 70, 2. Tag VIII, noch 190 Tage

von LebensWeiseKara

WEISSer = Kommunikation, Ordnung, Details;

HUND = OC = Selbstliebe

Ton 5 = höhere eins, Startenergie auf einer höheren Ebene

Liebe Leut, ich will Euch nochmals herausfordern etwas loszulassen (CIMI-WELLE), diesmal etwas was mit Kommunikation (weiss) zu tun hat: Das Fernsehen.

Dazu habe ich euch ein kleines Video eingestellt.

Was hat das nun mit Selbstliebe zu tun? Ich lese gerade ein Buch über flow. flow ist ein Gefühl von Zufriedenheit wenn man alles um sich herum vergisst, weil man in einer Sache aufgeht und es läuft. Wann erleben wir flow? Wenn wir uns neuen Herausforderungen stellen und ein wenig daran wachsen, wenn wir etwas schaffen und estwas gelingt was wir uns vorgenommen haben.

FLOW erlebt man NICHT vor der Glotze! Sei es dir doch selbst wert den Fernseher mal auszuschalten und am wahren Leben teil zu nehmen, TV ist nur Leben aus zweiter Hand. „Geborgte Gefühle“ sagte der Leiter einer Klinik für Psychosomatik.

Sag „weil ich es mir wert bin!“ und tu dir selbst was Gutes: erlebe wieder flow. Such dir eine Herausforderung, die dir Freude macht! (wenn du neben bei noch etwas für andere und die Erde tust, um so besser. Oft lässt sich das eine ja druchaus mit dem anderen Verbinden. Für eine „ICH UND DU-Welt!“

Kommentar verfassen

