Archive for April 19th, 2011

19. April 2011

Der Geist über die Materie: Das Wunder Mirin Dajo 1947

von LebensWeiseKara

Ich hoffe ihr könnt ein wenig „swisserdütsch“. (Ja die sprechen auch deutsch, aber halt mit starkem Akzent!)

19. April 2011

Mittwoch 20.4.2011 ROTer MOND 4 = KIN 69, 2. Tag VII

von LebensWeiseKara

ROT = beginnen, starten;

Mond = die Dinge kommen in den Fluss, Barrieren lösen sich auf, Wasser, Überschwemmungen, Emotionen;

Ton 4 = Materialisation, Dinge kommen in die Realität, manifestieren sich;

Heute möchte ich Euch ein Video einstellen, das  etwas Neues (rot) ist und geeignet Barrieren und Begrenzungen in unseren Köpfen aufzulösen (Mond), so dass wir Altes und  Überholtes loslassen können (CIMI-(Todes-)Welle): Das Wunder von Basel:  Mirin Dajo 1947

Bei der Gelegenheit möchte ich  sie einladen, noch eine weitere gedankliche Begrenzung (falls vorhanden) zu überdenken: Auch frühere Menschen waren uns fortgeschrittenen Menschen nicht immer unterlegen. Dajo lebte 1947.

Dajos Ziel war die Menschen zum Frieden zu bewegen. Mirin war überzeugt er müsste die Aufmerksamkeit seiner potentiellen Zuhörer mit „Taten“ erwirken, weil die Menschen auf Worte allein nicht hören würden. Ich glaube das ist heute auch nicht anders. Geist über die Materie, das demonstriert er auf spektakuläre und bis heute unerklärliche Art und Weise!

(Ich muss gerade schmunzeln, wenn ich an die (linkshirnigen) Menschen denke, die solche Dinge nicht mit dem Verstand erfassen können und deshalb bei solchen Dingen versuchen diese  irgendwie als Trick zu erklären, damit sie es nicht annehmen müssen! Nach dem Motto: Was nicht sein darf, das kann auch nicht sein! 🙂 Ich kann Ihnen nur sagen dass Ihnen mit so einem Vorgehen sehr viele wunderbare Dinge im Leben entgehen werden!Ich hoffe sie verzeihen mir!)