Montag 18.04.2011 BLAUe HAND = MANIK 2 = KIN 67, 2. Tag V

von LebensWeiseKara

BLAU = Heilung, Transformation

HAND = MANIK = Hand anlegen, Hand auflegen, Heilen, Handel;

Ton 2 = Dualität;

Heilung und Heil Sein hat für mich auch immer etwas mit vollständig und ganz sein zu tun. Auch wenn unsere Sternengeschwister von der Heilung sprechen die in der Welt Not-wendig ist, braucht es auch eine Wende das Abgespaltete wider zurück zu integrieren. Sei es die abgespaltete Erinnerung wer wir wirklich sind und unsere Herkunft, sei es das Abspalten des Unsichtbaren in jeder Form, auch das für uns jetzt noch nicht sichtbare Leben der „Außerirdischen“.

Hier habe ich Euch heute zwei Videos eingestellt was die „Außeriridischen“ zu den von Menschen gemachten Katastrophen sagen. Insbesondere über deren Ursachen, von der Ölpest 2010 und der Katastrophe in Japan 2011, die dringend der Heilung bedürfen.

Für die emotionalen „Rechtshirnigen“ ist der erste Beitrag ein Channeling von Sirius. Für die kühl denkenden Analytiker mit einer Liebe für Zahlen und Fakten ist der zweite Beitrag: die erstaunlichen Aussagen eines Kornkreises im ASCII-Code!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: