Archive for April 16th, 2011

16. April 2011

Sonntag 17.04.2011 WEISSer TOD = CIMI 1 = KIN 66, 2. Tage IV

von LebensWeiseKara

WEISS = Details, Verfeinerung, Kommunikation, Orndung;

TOD = CIMI = LOSLASSEN, wegwerfen, Müll wegbringen;

Ton 1 = Startenergie der  Weltenüberbrücker(CIMI)-Welle

Gestern Nacht (also der späteste Zeitpunkt als CIMI-Energie angefangen hat), sah ich in der TV Show von Frank Elsner eine Frau, die Mann und Kind – mit deren Einverständnis – verlassen hat, um sich AIDS-Kranken Sterbenden in Afrika zu widmen. Sie sagte „Nur was ich GEBE kann ich über den TOD hinaus mitnehmen, alles was ich bekomme, weltliche Besitztümer, muß ich zurücklassen!“

Dieser Satz hat mich zutiefst berührt. Das ganze Thema spiegelt auf wunderbare Weise das Thema von CIMI = TOD =Weltenüberbrücker wieder, dessen Welle heute beginnt. Das heißt die nächsten 13 Tage stehen unter diesem Thema: LOSLASSEN und Müll entsorgen.

Bei den Videos die sich mir für diesen Tag aufgedrängt haben können sie das Loslassen auf unterschiedliche Weise üben und anwenden, je nach Ihrem Wissensstand:

Ich lade sie ein sich mit dem Thema Außerirdische (Weltenüberbrücker = CIMI) zu beschäftigen: Könnte es sein, dass es tatsächlich außer dem menschlichen Leben auch noch andere intelligente Lebensformen in unserem Sonnensystem/Universum gibt.

Versuchen Sie doch einfach einmal ohne Vorurteile, (bitte Loslassen!) einmal diese Informationen auf sich wirken zu lassen. Was wäre wenn es sie tatsächlich gäbe und sie versuchen mit uns zu kommunizieren!

