Samstag 16.04.2011 ROTe Schlange 13 = KIN 65, 2. Tag III

von LebensWeiseKara

ROT = START-Energie, beginnen;

SCHLANGE = existenzielles, Überlebensnotwendiges;

Ton 13 = der Wandel, die Veränderung, das was uns eine Stufe höher hebt;

Als ich das Video vorbereitet habe hatte ich mir die Tagesenergie noch nicht angeschaut und bin jetzt überrascht wie gut das passt damit den neuen überlebensnotwendigen Energien einen ersten Pusch zu geben!

Die Himmelwander-Welle findet mit diesem Tag dann ihren Abschluss. Ich weiß nicht wie ihr es empfunden habt, aber das revolutionshafte dieser Welle war für mich deutlich zu spüren und fand für mich seinen Höhepunkt in dem Radio-Interview, das exakt am Beginn des zweiten Tages initiiert wurde, von dem ich hoffe, das es viel Neues lostreten wird.

Am 17.4. beginnt die Neue Welle: CIMI oder Tod. Dabei geht es um Loslassen von überholten und alten Dingen, das wird sicher sehr spannend auf globaler Ebene!

Kommentar verfassen

