Freitag 15.04.2011 GELBer Same 12 = KIN 64, 2. Tag II

von LebensWeiseKara

GELB = Beenden, abschließen;

SAME = alles ist im Samen schon angelegt und enthalten

Ton 12 = endgültig Ernte einfahren.

Ganz eindeutig stellt es sich für mich so dar, dass in meinem Erleben der 18-Tage Rhythmus der PULSE der 13Tage Rhythums der Wellen übergeordnet ist.

So habe ich heute, 14.4. am ersten Tag des Neuen Pulses (2.Tag) „per Zufall“ in Facebook meinen ersten CAUSE (=Sache für die man einsteht) wearetheway angemeldet, mit dem

Anliegen unsere Regenbogenherz weiter als verbindendes Zeichen bekannt zu machen: für alle Menschen die den Wandel wollen und bereit sind dafür einzustehen.

Für alle die nicht in facebook sind, bauen wir noch einen blog bei wordpress auf. Sie müssten ihn zur Zeit unter http://wearetheway.net finden, später auch bei .info +  .com

Gestern Nacht (13.4.11) habe ich eine Einladung bekommen für ein zweistündiges RADIO-Interview im Netz das sie am Freitag dem 15.4.11 von 19 -21 Uhr life bei http://www.925kyhy.com über Freie Energie, Mayakalender und ein verbindendes Zeichen für alle Weltverbesserer 2011 das wearetheway-Regenbogenherz. Da Da die Interviewpartnerin in Los Angeles USA sitzt ist das Interview in Englisch.

Manche Maya-Kalender-Kenner glauben, dass die neue Tage-Energie jeweils mit dem Sonnenuntergang am Vortag schon beginnt, weswegen bemühe mich die kommende Tages-Erergie schon möglichst vor Sonnenuntergang am Vortag einzustellen, auch damit sie den nächsten Tag besser planen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: