Das Regenbogenherz soll UNS ALLE Verbinden und Stärken

von LebensWeiseKara

Es war Claudia Stumpe’s Idee ein Zeichen zu haben an dem sich alle Menschen die sich für eine bessere Welt einsetzen erkennen können: Jetzt ist es das Regenbogenherz geworden vor allem für unsere englisch sprechenden verbündete Freunde.

Auf Facebook haben sich schon viele das Regenbogenherz geht aus vielen anderen Ländern, vor allem Asien und Africa. Regenbogenherz runterladen. Der Anfängliche Pfeil wurde zum Herz.

Den Regenbogen haben wir wegen den Hopi-Prophezeihungen gewählt: sie sagen, dass sich Menschen aller Farben und Rassen unter dem Regenbogen vereinen würden um die Erde zu retten und eine Neue Erde schaffen, die für alle funktioniert und schön und lebenswert ist: OHNE Kriege, Hunger, Armut, Chemtrails, NWO. FÜR Gerechtigkeit, die Umwelt, freie Energie etc.

Wenn du das auch willst, dann MACH MIT! JEDE ist wichtig. JEDER Einzelne zählt. Wenn nich JETZT wann dann?

Lasst uns die besondere Energie der 9. Stufe die der Maya-Kalender uns vorstellt nutzen und die Welle reiten anstatt unter sie zu geraten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: