Mi 13.04.2011 WEISSer WIND = IK 10, KIN 62, 1. Nacht XVIII

von LebensWeiseKara

WEISS = Details, Ordnung, Kommunikation,

WIND = IK = der Wind ist überall, Analyse, männliches Prinzip

Ton 10 = erste Ernte

Heute geht der zweite 18er Zyklus zu Ende, den wir (zur Unterscheidung von den anderen ) PULS nennen. Von allen Zyklen 4,13, 18 und 20 Tage- Zyklen, die wir hier in diesem arche2011 Kalender beobachten, ist der 18er Zyklus der wichtigste, da er unmittelbar mit den Neuen Entwicklungen gekoppelt ist. (Die anderen Zyklen sind von untergeordneter Bedeutung).

Nach Dr. Carl Callemann verbinden wir uns mit den kollektiven Energien und den übergeordenten Schöpfungsprinzipien der Neuen Zeit, wenn wir den 18 Tage Zyklus unsere Hauptaufmerksamkeit geben.  Alle Menschen die sich die Neue Energie herbei wünschen sollten sich mit diesem PULS-Rhythmus verbinden.

Die Neue Energie der letzten und 9. Stufe (9.3.-28.10.2011) geht um Aufheben der Polaritäten hin zum Einheitsbewußtsein und auch hin zum Mitschöpfertum. Wir beenden an am 13.4.2011 den zweiten 18-Tage Abschnitt, von Carl Calleman 1. Nacht genannt.

Nach CC sind die Nächte zum Verarbeiten des am Tage entstandenen neuen Impulse da. In den Tagen würden neue Impulse gesetzt. Ich bin mal gespannt was als nächstes im neuen Tag der am 14.4.2011 beginnt geschieht.

Nachdem der 1. Tag der am 9.3.2011 begann gleich am 11.3.2011 mit der heftigen Katastophe in Japan ein Ereigniss auftischte, das die ganze Welt bewegte, (und im Vorfeld mit den Aufständen in Nordafrika), ist mit weiteren weltbewegenden Ereigenissen zu rechnen. Keine Sorge das müssen keine Katastrophen sein , es sind die nötigen Geburtswehen für das Neue was kommt.

Advertisements

One Comment to “Mi 13.04.2011 WEISSer WIND = IK 10, KIN 62, 1. Nacht XVIII”

  1. Ich würde mir wünschen,das dann endlich der Zusammenhalt aus dem Mitleid entsteht ,siehe die Tunesischen Flüchtlinge,aber vll will ich wieder zu viel auf einmal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: