Zahlen und Frequenzen als göttliche Schöpfungsprinzipien: 432 Hz und Zoll

von LebensWeiseKara

Die Energie des Windes, einem männlichen Prinzip, möchte ich euch hier vorstellen: die Mathematik enthält Schöpfungsprinzipien die uns nur so staunen n Ich möchte Euch die göttliche Schöpfungszahl 432 vorstellen. Da die Videos momentan nur auf englisch verfügbar sind habe ich Euch etwas Wesensverwandtes auf deutsch gesucht:

Wissen in Stein der Pyramiden

Der Zoll (amerikanische Maßeinheit) war schon den Ägyptern bekannt. Er hat erstaunliche Eigenschaften. Der Sarkophag hatte Innenmaße von 27 (3x3x3) Königsellen. Der Autor sagt das habe den Zweck in Kontakt zu kommen mit den kosmischen Kräften aufzunehmen und in Resonanz zu gehen.

KIN 27 (3x3x3) ist das Kin der 9. Stufe des Maya-Kalenders, in anderen Worten es handelt sich um die gleiche Energie.

the cosmic 432

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: