Männer entschuldigen sich bei den Frauen für das was sie Ihnen angetan haben…

von LebensWeiseKara

Hier entschuldigen sich Männer stellvertretend für ihr Geschlecht für all die Dinge die Frauen von Männern angetan wurden und sagen dass es in Zukunft anders sein soll. Wenn du kein Englisch kannst, schau es dir trotzdem an, vielleicht erfaßt du die Botschaft, die Haltung die dahinter steht,  ja auch so. Es hat mich tief berührt und ich musste an mich halten um nicht in Tränen auszubrechen als ich es gesehen und gehört habe.

Auf in eine Neue Zeit mit Achtung und Respekt voreinander!

Advertisements

One Comment to “Männer entschuldigen sich bei den Frauen für das was sie Ihnen angetan haben…”

  1. Vielen Dank für diesen Beitrag, die Message kommt voll an.
    Ich denke, daß ich selbst oft die weibliche Seite unterdrückt und verleugnet habe.
    So kann ich mich auch selbst in die Reihe der um Entschuldigung Bittenden mit einreihen.
    Vielen Dank dafür.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: