Archive for April 7th, 2011

7. April 2011

Wozu bist du da? Denk nach! Es ist deine Welt, es wird sie bald nicht mehr geben, wenn wir jetzt nicht aufstehen.

von LebensWeiseKara

Bist du gekommen dich auszuruhen?

youtube=http://www.youtube.com/watch?v=gT45MlcBip8

7. April 2011

08.04.2011 ROTe ERDE (CABAN) 5 = KIN 57, 1. Nacht XIII

von LebensWeiseKara

ROT = START-Energie, beginnen;

ERDE = Navigation: den Weg finden…

Ton 5 = die höhere eins: Start-Energie auf höherer Ebene

Für mich ist heute (gelber Krieger) so viel passiert, dass ich grad gar nicht weiß wo mir der Kopf steht. Es geschieht unglaublich viel im innen und außen!

übrigens bei beim Mittelpunkt des 2. Pulses (1. Nacht) hatte ich so heiße Füße dass ich nicht schlafen konnte, andere berichteten auch über Schlafprobleme…

Welches Video ich euch zu dieser Energie dazu stelle weiß ich noch nicht. Vielleicht das schöne deutsche Lied das jetzt zwei Tage lang von wichtigeren Themen verdrängt würde. Mal als Pause und zum durchschauten!?