4.4.2011 ROTer HIMMELWANDERER 1 = KIN 53, 1. Nacht IX

von LebensWeiseKara

ROT = START-Energie, Beginnen,

HIMMELSWANDERER = Revoluzzer, Reformer, Erneuerer

Ton 1 = Beginn, Start

So eine dopplete START-Energie ist selten, im Maya-kalender alle 65 Tage, zusätzlich haben wir aber ja noch die START-Energie des Frühlings! Genauso wie am 3.4.2011 EB (Mensch) 13  ein Tag mit doppelter Abschluss-Energie war, auch alle 65 Tage.

So viel START-Energie noch gepaart mit der revolutionierenden Kraft des Himmelswanderes, das wird eine sehr spannende Zeit unter denen die nächten 13 Tage stehen!

Eigentlich wollte ich Euch unser Symbol (von mit und meinem Australischen Freund entworfen) für diesen Aufbruch heute einfügen, (ist gerade fertig geworden), aber ich kämpfe noch mit der Technik! Gleichzeitig sind beide wir auch gerade dran eine homepage für diese Internationale Bewegung zu erstellen: wearetheway:- dem Zusammenschluss aller Menschen, die die Welt zu einem besseren Ort machen wollen. Bist du auch dabei?

Zusätzlich haben wir am 4.4 + 5.4.2011 noch den Mittelpunkt des zweiten PULSES (= 1. Nacht). Da wir diese kurzen Pulse erst seit diesem Jahr haben müssen wir erst noch lernen und beobachten was man an diesen Mittelpunkttagen erwarten kann, so dass wir lernen können was uns in  zukünftigen Pulsen an diesen Mittelpunktstagen erwartet. In anderen Worten das ist noch zu erforschendes Neuland!

Advertisements

2 Kommentare to “4.4.2011 ROTer HIMMELWANDERER 1 = KIN 53, 1. Nacht IX”

  1. Liebe Kara, mir fällt heute auf, dass sich alles um Familienkultur und die Ahnen dreht. Ich habe bei 2 Kartendecks Tageskarten gezogen, die auf die Ahnen hinweisen. Hat der Himmelswanderer was mit den Wurzeln zu tun? Die rote Farbe würde ja auch auf das Wurzelchakra deuten. Gibt es generell Verbindungen zwischen den Farben und den Chakras?

    Vielen Dank für Deine Arbeit

    Herzlichst Rosmarie

    • Über solche Zusammenhänge ist mir nichts bekannt. Allerdings kann ich dir sagen, dass Ben der Himmelwanderer anscheindend viel mit dem homöopathischen Mittel Natrium Muriatikum – Kochsalz zu tun hat. Wir hatten einmal eine C4 Verreibung beim Maya-Kongress und da waren mehrere mit Geburtskin Ben und die sagten das sei Ihre Energie. Nat.-m- ist ein sehr groes Kummermiteel und da geht es auch ums loslassen von alten überholten Dingen, und da sind wir dann wohl auch beim Thema Ahnen? Nachvollziehbar. Übrigens sind wir demnächst in der BEN-Welle, da kann man das alles ja noch genauer, über 13 Tage verteilt, sich entfalten sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: