31.03.2011 ROTer MOND 10 = KIN 49, 1. Nacht V

von LebensWeiseKara

ROT = Startenergie, Beginnen, imitieren

Mond = die Dinge kommen in der Fluss, Gestautes. Blockiertes beginnt wieder zu fliessen

10 = erste Ernte

Sonnen-Welle: VERANTWORTUNG scheint das Schlüsselwort hier. In Deutschland ging es in den letzten Tagen darum welche Verantwortung Deutschland für den Euro und andere Euroländer trägt, als auch um die Frage welche Verantwortung wir in Lybien haben und ob wir uns dort an einem Militäreinsatz beteiligen sollten. Andernfalls was mit uns geschieht wenn wir diese Verantwortung nicht mit tragen. Außerdem hat die ATOM-Katastrophe erneut die Fragen aufgeworfen welche Energieversorgung wir verantworten können und welche Konsequenzen wir fürchten müssen wenn wir es nicht tun. Man könnte natürlich auch sagen Mit-Tragen für andere. Gelegentlich gab es auch verschiedenen Aufrufe sich in der ein oder anderen Form für Japan einzusetzen.

Ein Satz von Lafontaine bei Maischberger diese Woche fasste es auch gut zusammen. „Wir hatten Tschnobyl, dann machten wir weiter so wie davor. Wir hatten die Finanzkrise und jetzt wird fleißig weiter spekliert als ob nichts gewesen wäre, wir hätten Probleme in Afaginstan und jetzt wollen wir die gleichen Fehler wieder machen. Die deutsche Politik  scheint aus den Fehlern der Vergangenheit nicht zu lernen!

Beobachten Sie weiter was geschieht. Schauen sie nicht nur auf der „Weltbühne“, sondern auch in Ihrem eigenen privaten Leben, wie diese Energien sich darstellen. Für Ihre Beiträge und Beobachtungen bin ich dankbar.

arche2011 ist gedacht als WIR-Projekt. Wir leben alle durch diese Zeit und versuchen alle durch sie hindurch zu navigieren. Je besser wir die Zeitqualitäten und Energien verstehen, desto erfolgreicher werden wir mit den Energien fließen können und desto weniger können sie uns schaden. Denken Sie an das Bild eine Welle zu reiten oder unter ihr begraben und überspült zu werden. Ein großer Unterschied! Weil mir bewußt ist wie intensiv diese Zeit für alle von uns werden kann, mache ich mir die Arbeit diesen blog als Navigationshilfe zur Verfügung zu stellen.

ALOHA!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: