29.3.2011 BLAUe HAND (MANIK) 8 = KIN 47, 1. Nacht III

von LebensWeiseKara

An MANIK/HAND oder HIrsch 8 wurden bei den MAYA die Schamanen eingeweiht

BLAU = Transformation + Heilung

HAND = MANIK = Heilung, Hand anlegen, Handwerk, Hand auflegen, heilen

Ton 8 = höchste Energie (die bei Ton 7, der Quelle,  abgeholt wurde)

So nun sind wir wieder beim Ausgangszeichen der 9. Stufe HAND = MANIK angekommen. Wir haben einmal alle 20 Zeichen durchlaufen. Allerdings ist Hand das 7. Siegel (Zeichen).

Erstaunliches tut sich weltweit. Ich hoffe mir gelingt es das Video für Euch hochzuladen und ihr solltet es euch anschauen, bevor es wieder zensiert wird, wie das Englische (siehe „Revolution beginnt in Europa“: youtube zensiert Unerwünschtes!)

Bemerkenswert fand ich auch, dass der alt eingesessene Politikredakteur der Süddeutschen Zeitung Herr Prentl in der TV-Sendung Quer meinte: „Was in den letzten drei Monaten geschehen ist“ und da machte er eine kleine Pause und überlegte sichtlich „geschieht sonst in 5 Jahren.“ Wenn man das alles mal 4 rechnet kommt man exakt auf die Geschwindigkeit die der Maya-longcount (=9-Stufen Pyramiden Kalender) vorausgesagt hat.

2 Kommentare to “29.3.2011 BLAUe HAND (MANIK) 8 = KIN 47, 1. Nacht III”

  1. Hallo Kara, vielen Dank für Deine Deutung und Begleitung durch die Siegel und Töne des Mayakalenders. Vielleicht mit Hilfe der blauen Energie, wurde mir eine starke familiäre Verstrickung bewusst, die ich sofort spürbar auflösen konnte. „Blaue Hand 8“ war für mich ein wirklich heilsamer Tag.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Inspiration und Freude bei Deinem TUN

    Liebe Grüße Rosmarie

  2. Hallo Rosi, hier habe ich gerade noch was interessantes für dich gefunden!
    Schamanen selbst wurden am heiligsten Tag von allen, 8 Rotwild eingeweiht. Das Rotwild-Tanz-Festival war ein alter Ritualtanz, der jährlich durchgeführt wurde. Es wird noch heute bei vielen einheimischen Kulturen durchgeführt und symbolisiert Gleichheit und Balance zwischen Mensch und Natur, Jäger und Gejagtem, der heilige Rhythmus des kosmischen Tanzes. Quelle Rainbow power 20 Zeichen Hirsch/Manik

Kommentar verfassen

