22.3.2011 GELBe Sonne=AHAU 1, KIN 40

von LebensWeiseKara

GELB = beenden, abschliessen;

Sonne = AHAU = höchste Christuskraft, „Paradies“, „Ziel“, da wo wir uns hinträumen;

Ton 2 = Polarität

_____________________________________________________

Wie sich am Ende Polarität auflösen könnten seht ihr in den beiden Videos…
GELB = guter Tag etwas zu beenden, abzuschließen

AHAU = Sonne ist das letzte von 20 Zeichen auch Siegel oder Glyphen genannt.  Es steht für den Abschluss schlechthin, die Vollendungdie CHRISTUSKRAFT, das GÖTTLICHE, das Väterliche in seiner bestmöglichen Form (Wind das zweite Zeichen steht auch für das Väterliche, jedoch nicht göttlich) AHAU waren immer große Feiertage bei den Maya.

Ton 1 bedeutet einen neue Welle = ein Thema das sich über die nächsten 13 Tage entfaltet, beginnt heute.

Bezug zur 9. Stufe oder Ebene: die Zeiteinheiten die im letzten Zyklus (8. Stufe von 1999-2011) zuvor 3 60 Tage dauerten dauern jetzt nur noch 18 Tage. Es sind also jetzt noch 5 Tage in der ersten Zeiteinheit, auch 1. Tag genannt.

Puh, man kommt ja kaum noch hinterher mit dem Tempo, so viele wichtige Infos kommen rein und ich leite sie weiter. Das Wichtigste heute war wohl, dass es wieder ein Ölleck im Mexikanischen Golf gibt. Es ist höchste Zeit dass wir diesen Wahnsinn beenden. Wenn ihr auch dieser Meinung seid dann macht doch bitte mit auf Facebook, zum Beispiel Gruppe SELBST Regierung, 2011 Freie Energie für alle oder CHEMTRAILS SOLUTIONS.

Heute Nacht habe ich beschlossen noch einen Blog zum Thema SCHULDNERBERATUNG ohne Wartezeit + kostenlos zu machen. Über den Fehler im System, warum wir verschuldet sind und wie wir uns befreien können. Bleibt also dran es ist weiter sehr spannend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: