18.3.2011 GELBer Krieger 10 = KIN 36

von LebensWeiseKara

GELB = beenden, abschließen

Krieger = Furchtlosigkeit, in der Liebe bleiben, „Papiertiger“ lösen sich auf, wenn man am Größeren festhält;

Ton 10 = Frucht, erste Ernte;

___________________________________________________________

Krieger = Furchtlosigkeit, oft tun sich an solchen Tages „Papiertiger“ auf, die sich dann wieder in Luft auflösen, wenn wir Ihnen keine Energie geben und nicht an sie glauben.

Gestern habe ich erstmalig realisiert. was da mit dem Reaktorunglück auf uns zukommen kann. Soeben habe ich erfahren, dass Gregor Grabovoi gemeinsam mit anderen zusammen einen Makro-Extruder über Japan aufgestellt hat um die Probleme dort zu Heilen und zu Transformieren.

Grabovoi ist ein Spezialist für Katastrophen und hat schon oft für das Militär und die NASA gearbeitet und ein schweres Unglück im Weltall verhindern geholfen.

Grabovoi ist der Begründer der „Russischen Methoden„. Wer schon mit seinen Methoden gearbeitet hat, weiß wie mächtig diese sind, so dass sogar ein Krankenhaus für unheilbare Kranke in Moskau gegründet wurde von seinem Schüler Dr. med. Petrov, der die Heilerfolge schulmedizinisch dokumentiert. Grabovoi soll sogar schon tote Kinder von dem Flugzeugunfall am Bodensee wieder zum Leben zurückgeholt haben. Unglaublich? (Jesus sagte „ihr werdet eben solche Wunder tun wie ich (Jesus hat Tote auferweckt) und noch größere). Ich selbst habe am eigenen Leib persönlich Wunder mit dieser Methode erlebt.

Es machte mir große Hoffnung zu hören dass Grabovoi sich um Japan kümmert. Das löste meinen Papiertiger wieder auf! Mit Papiertiger meine ich sehr real aussehende Probleme und Bedrohungen, die sich auflösen wenn wir auf die größere Realität der Schöpfung schauen, und mit dieser Ebene arbeitet Grabovoi. Aus meiner Sicht ist das das Heilen der Zukunft, was dann wieder zu blauen Hand, dem Grundton der 9. Stufe,  passen würde!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: