14. März Gelber Mensch (=EB) 6

von LebensWeiseKara

EB = gelber Mensch, Strasse;

GELB = beenden, abschließen;

EB = Verantwortung + was es heißt ein Mensch zu sein! Kössner Entwicklung der Seelenabsicht; (Christa Thalbauer & Indalosia)

Ton 6 = Harmonie, Balance;

_________________________

Gelbe Tage sind gut um Dinge abzuschließen.

Gestern war blauer AFFE. An Affentagen kann man  schwer planen, oft kommt einem was dazwischen.

Ich war unentschlossen ob ich am Sonntag (Affe) oder am Montag (Eb/Mensch) nach Hause fahren sollte. Das Ergebnis war: meine Mitfahrgelegenheit am Sonntag platzte, so dass ich den ganzen Tag damit beschäftigt war mir eine Neue zu finden. Ich schleppte meinen Koffer durch die Stadt und konnte nicht am Seminar teilnehmen.

Hätte ich mal auf den Maya-Kalender geschaut hätte ich die Welle reiten können und von vorne herein den gelben Tag zum Abschliessen planen können und die kleinen Kapriolen eines blauen Affen hätten mich dann wahrscheinlich auch nicht gestört.

Heute hatte ich dann also noch Zeit vieles was liegen geblieben war abzuschließen. Erst für den Abend habe ich dann ENDlich meine MFG bekommen.

Kommentar verfassen

