HAND 1, Mittwoch 9. März 2011 STARTET die 9. und letzte STUFE der Evolution!

von LebensWeiseKara

MANIK 1 oder HAND 1

ist die Tagesenergie, die aber, wie ein Geburtstag in gewisser Weise

die Energie der gesamten 9. Stufe prägen wird, vom 9.3.-28.10.2011

9 Stufen-Kalender, der älteste begann vor 16,4 Milliarden Jahren werden am 28.10.2011 vollendet. Also genau in 234 Tagen – so der long-count.

(Mehr Information dazu erhaltet ihr auf www.mayanmajix.com 11 Sprachen) http://www.mayanmajix.com/TZOLKIN/DTDE/index1.php

Da MANIK 1 meine eigenes Geburtskin-KIN ist, (nach DS, MANIK 7 IC), bin ich mit dieser Energie sehr vertraut. Just in diese Moment wird mir bewusst, dass meine Seele sich möglicherweise dieses Geburts-KIN Energie ausgesucht hat, weil ich den Auftrag habe Menschen durch diese spezielle Zeit 2011  zu führen.

Also was habe ich über Manik/Hand1 gelernt:

FARBE: BLAU bedeutet HEILUNG und TRANSFORMATION

HAND steht für  Handel, Handwerk, Hand anlegen, Hand auflegen, Heilung;

Meine Erfahrung mit Hand-Tagen ist, dass es mir oft schlecht geht, weil ALLES WAS NOCH GEHEILT WERDEN WILL SICH ZEIGT, oder alles was noch getan werden muss (Hand anlegen) um das Optimum zu erreichen. Überlegt mal was das auf gesellschaftlicher Ebene bedeutet. Was im Argen liegt zeigt sich damit es GEHEILT werden kann!

In HANDjahren erhielt ich meist GESCHENKE, wie die GEBURT meines Sohnes.

TON 1 bedeutet START-ENERGIE, 1 = Anführer stetzt den Startimpuls;

Jeder nimmt die Energien etwas unterschiedlich wahr. Mache bitte deine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen, die du uns auch gerne mitteilen kannst.

Um die Qualität eines KIN zu erfassen sind Tage oft zu kurz. Ich lade Euch deshalb ein, erstmalig durch Beobachten einer

Hand-WELLE,

das sind die nachfolgenden 13 Tage (= 13 Töne). Heute beginnt also die HANDWELLE mit Ton 1. Bekommt ein Gespür dafür wofür die Hand-Energie steht. Daraus könnt ihr Ableiten worum es in den nächsten 234 Tagen gehen wird. Das bedeutet alle 13 nachfolgenden Tage werden Variationen des gleichen Themas HAND hochspielen. Mach Euch Notizen. Schaut was in Eurem persönliche Leben geschieht und schaut was weltweit geschieht. Am Ende der 13 Tage schaut Euch an was für ein gemeinsames HAND-Thema ihr da erfassen könnt. Tauscht Euch aus über Eure Erfahrung mit Gleichgesinnten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: